Lifeline: Stille Nacht

Lifeline: Stille Nacht sehr gutes Programm aus Telltale Games

Release-Datum just now 1.1 version.
Taylor ist zurück! Mit einem neuen, fesselnden Echtzeit-Abenteuer für Android und Android Wear – »Lifeline: Stille Nacht«! Deine Entscheidungen im Spiel bestimmen den Verlauf der Geschichte. Das Leben des unerschütterlichen Weltraumforschers liegt in Deiner Hand.Taylors erstes Abenteuer regte nicht nur die Phantasie unzähliger Spieler auf der ganzen Welt an, es eroberte auch ihre Herzen und Android im Sturm. Jetzt bittet Taylor Dich erneut um Deinen Rat - in »Lifeline: Stille Nacht«!
Der hochgelobte Autor Dave Justus kehrt mit einer neuen, packenden Geschichte zurück, die in Echtzeit spielt. Tag und Nacht erhältst Du Nachrichten von Taylor, denn Du bist sein einziger Vertrauter. Du hast nun die Wahl: Beantworte sie sofort. Oder melde Dich zurück, wenn Du Zeit hast. Du kannst Taylor auch direkt von Deinem Android Wear-Gerät antworten. Deine Entscheidungen im Spiel bestimmen den Verlauf der Geschichte.
Und Dein Rat kann schwerwiegende Folgen haben. Es gibt unzählige Optionen. Probiere jede einzelne aus und erlebe, was passiert, wenn Du andere Entscheidungen triffst.
»Lifeline: Stille Nacht« ist eine berührende Geschichte, in der es ums Überleben in der unendlichen Weite des Weltalls geht. Von Dir hängt es ab, ob die verzweifelte Crew der White Star sicher zur Erde zurückkehrt. Nicht nur Taylors Schicksal liegt diesmal in Deiner Hand, sondern das der ganzen Welt!
Lob für Lifeline:
»Ich habe schon viele fesselnde Spiele gespielt, aber Lifeline ist das erste, das meinen Alltag verändert hat und Teil meines Lebens wurde.« - Eli Cymet, Gamezebo
»Für ein paar Stunden habe ich mir Sorgen - sogar sehr große Sorgen - um einen absolut fiktionalen Charakter gemacht. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es mir bei einem anderen Spiel ähnlich ergangen ist.« - Matt Thrower, PocketGamer