Babyentwicklung im 1. Jahr

Babyentwicklung im 1. Jahr sehr gutes Programm aus Kigorosa UG (haftungsbeschr�nkt)

Release-Datum 7 years ago 1.1.0 version.
Sie sensibilisiert dich für die kleinen und großen Fortschritte, schafft Verständnis in schwierigeren Zeiten und bietet jede Menge Tipps und Anregungen für eure gemeinsame Zeit.

Über eine Verlinkung aus der Wochenübersicht oder über den entsprechenden Kategorien-Reiter kannst du dir außerdem einen themenbezogenen Überblick über Ernährung, Gesundheit, kognitive Entwicklung, motorische Entwicklung, Schlaf, Schübe, Sinnesentwicklung, soziale Entwicklung oder sprachliche Entwicklung verschaffen. In den Kategorien Spielideen und Spielzeug bekommst du altersgerechte Vorschläge, wobei die Suche durch das Filtern nach Förderzielen weiter verfeinert werden kann.

Die App kann durch Eingabe von Babys Namen und Geburtstag individualisiert werden und enthält zu diesem Zweck auch viele Checkboxen und Notizfelder. Nicht zwingend notwendig, aber schön, wenn man später noch weiß, wann es zum ersten Mal gelächelt hat, wann den ersten Brei bekommen und wann es an der Wand entlanglaufen konnte, oder?

Viel Spaß mit unserer App.

Kirstin und Roman