Birdees - Birthday Reminder

Birdees - Birthday Reminder sehr gutes Programm aus Nicole Cordes

Release-Datum 6 years ago 4.0.0 version.
Geburtstage vergessen kann so leicht sein. Lass dich doch lieber an den wichtigsten Tag deiner Familienmitglieder und Freunde erinnern.

GEBURTSTAGE

Behalte alle Geburtstage im Überblick – Birdees zeigt dir eine Liste aller anstehenden Geburtstage. Passe die Liste nach deinem Geschmack an - willst du alte Geburtstage sehen oder in die Zukunft blicken? Und für den ganz schnellen Überblick steht dir ein Heute-Widget zur Verfügung, das die nächsten vier Geburtstage anzeigt.

Mit Birdees kannst du die Geburtstage deiner Kontakte importieren, zusätzlich aber auch neue Geburtstage ohne einen Kontakt anlegen. Das hält deine Kontaktliste sauber, erinnert dich aber trotzdem an anstehende Geburtstage. Durch iCloud-Synchronisation kannst du deine Geburtstage über mehrere iOS-Geräte hinweg teilen.

BENACHRICHTIGUNGEN

Lass dich von Birdees an anstehende Geburtstage erinnern - so oft und wann immer du willst. Birdees ist die einzige Geburtstags-App in der du unlimitierte Benachrichtigungen einstellen kannst. Dadurch gerät kein Geburtstag mehr in Vergessenheit.

GRUPPEN

Nutze verschiedene Gruppen für Geburtstage deiner Familie, deiner Freunde und Kollegen. Setze Benachrichtigungen für jede Gruppe individuell und bestimme den für dich richtigen Zeitpunkt einer Erinnerung für jeden Geburtstag.

ZUKÜNFTIGE UPDATES

Eine lange Liste mit weiteren Funktionen, die die Geburtstagsverwaltung noch einfacher machen, liegt bereits neben mir auf dem Tisch. Ich arbeite stetig daran Birdees aktuell zu halten und zu erweitern. Sollte dir etwas auffallen, was noch nicht stimmt oder was dein Leben mit Birdees noch einfacher machen würde, sende mir gern eine Email an [email protected].

UNTERSTÜTZUNG & FEEDBACK

Über eine Bewertung im App Store freue ich mich immer! Kurzes Feedback kannst du mir gern dort hinterlassen. Für alle anderen Fragen, Probleme und Anregungen schick mir doch eine Email an [email protected].

FUNKTIONEN IM ÜBERBLICK

- Geburtstage aus deinen Kontakten importieren
- Geburtstage manuell eingeben
- Importierte Geburtstage aus- und einblenden
- Geburtstage über iCloud über verschiedene Geräte synchronisieren
- Kontaktdaten direkt aus Birdees heraus öffnen
- Listenansicht für das aktuelle Jahr oder fortlaufend anzeigen
- Detaillierte Informationen zu Geburtstagen ansehen
- Flexible Geburtstagserinnerungen einstellen
- Anstehenden Geburtstage im "Heute" Widget ansehen
- zwischen pinkem und blauem (hellem oder dunklen) Layout wählen
 Birdees - Birthday Reminder Herunterladen von Apple App Store

Andere Anwendungen von Nicole Cordes

Birdees - Birthday Reminder
NÖRGLER