Die herrH App

Die herrH App sehr gutes Programm aus Sony Music Entertainment Germany GmbH

Release-Datum 8 years ago 1.2 version.
herrH läd dich ein in seine Welt abzutauchen und zusammen mit den tierischen Freunden aus seiner Neuen Deutschen Kindermusik tolle Spiele zu entdecken und ganz viel Spaß zu haben!

In seinem Zimmer gibt es viel zu entdecken:
Wische mit dem Finger von links nach rechts, um dich durch das ganze Zimmer bewegen zu können. Klicke auf alle Figuren und Gegenstände, um zu entdecken, was sich dahinter verbirgt. Die Chillkröte hängt eine Runde in der Hängematte ab und ist ziemlich kitzelig. Über den Ghettoblaster kannst du dich durch viele lustige Lieder von herrH hören. Klicke auch mal auf die Spieluhr, die an der Wand hängt, die coole Ufo-Lampe oder auf den Fernseher.

Aber am meisten Spaß wirst du mit herrH’s tierischen Freunden haben:

herrH`s SONG HERO
Mit dem Elefanten Elvis kannst du coole Songs spielen, aber sei aufmerksam, sonst verpasst du die richtigen Tonbälle. Entscheide selbst ob du schon wie ein Profimusiker die schwere Version spielen möchtest oder lieber erstmal mit der leichteren anfängst und spiele dir nach und nach weitere Songs frei.

FANG DIE FISCHE
Der Pinguin muss sich auf seiner Suche nach Fischen vor vielen Quallen in Acht nehmen. Navigiere ihn mit deinem Finger erfolgreich durch die Unterwasserwelt und knacke den Highscore. Auch hier kannst du dich zwischen einer leichten und schweren Version entscheiden.

EMMA ENTENBAND
Emma, die Ente, sitzt auf dem Bett und hört sich schon mal ihre Lieder an, denn sie hat einen ganz wichtigen Auftritt und muss noch fleißig mit ihren Band-Mitgliedern üben. Als Verstärkung hat sie sich ganz viele weitere Musiker von herrH eingeladen. Stell Emma ihre Band zusammen und mix ein paar fette Beats.

PUZZLE
In der gelben Kiste verstecken sich viele lustige Puzzles, die total durcheinander gekommen sind. Kannst du herrH helfen, die Bilder wieder zusammen zu setzen? Wähle aus, ob du die leichtere oder die schwere Variante spielen möchtest.

MALBUCH
Im Malbuch kannst du tolle Bilder malen und sie mit dem Fotoapparat für deine Familie und Freunde festhalten. Die freuen sich ganz bestimmt, wenn du ihnen dein Kunstwerk schickst.

VERKLEIDUNGSSPIEL
Lasse die herrH Figuren und verschiedene Rollen schlüpfen: Mit Hilfe von Hüten, Schals und lustigen Brillen kannst du jeden verkleiden, so wie du es möchtest und ein lustiges Foto von ihnen verschicken.


Über herrH
Simon Horn alias herrH steht für zeitgemäße und kindgerechte Musik für die ganze Familie, die erfrischend anders klingt und von der man nie genug haben kann!

Jung, große Brille, verschmitztes Lächeln und trägt gern Mütze. Einfach ein sympathischer Typ und vor allem Musiker, der gerade durch seine „Neue Deutsche Kindermusik“ das tut, was er am liebsten macht: Herzen von Kindern und Erwachsenen zum Hüpfen und Ihre Augen zum Strahlen bringen!
Als herrH mischt er die Kindermusik-Szene Deutschlands auf und gilt derzeit als einer der vielversprechendsten Nachwuchskünstler, die die Branche zu bieten hat.