DIVUS VIDEOPHONE 4

DIVUS VIDEOPHONE 4 sehr gutes Programm aus DIVUS GmbH

Release-Datum 7 years ago 4.2.2 version.
Mit DIVUS VIDEOPHONE komplettiert DIVUS sein Intercom-Portfolio und ermöglicht Gegensprechen auch auf unterstützten Mobilgeräten. Die App erlaubt sowohl die Audio-Kommunikation mit einer verbundenen IP-Gegenstelle (z.B. DIVUS OPENDOOR) als auch die Darstellung des Videobildes der Außenstelle.

Voraussetzungen:
Zum korrekten Betrieb der App wird neben einer kompatiblen IP-Gegensprechstelle auch ein VoIP-Server mit SIP-Unterstützung benötigt, auf welchem sich die App registrieren kann. Bitte beachten Sie, dass nur der Einsatz von VoIP-Servern, die von DIVUS erworben / empfohlen wurden, die volle Funktionalität der App ermöglichen.

Zusätzliche Informationen
Wird die App zum ersten Mal gestartet, erscheint ein Willkommens-Bildschirm mit nützlichen Hinweisen. Bevor die App korrekt verwendet werden kann, muss die Verbindung zum VoIP-Server eingerichtet und mindestens eine Außenstelle konfiguriert werden. Weitere Informationen zur korrekten Verwendung der App finden sich auf der DIVUS Homepage.

Funktionen:
- Video- und Audio-Kommunikation zur Außenstelle
- Versendung von DTMF-Tönen (z.B. Türöffner)
- Personalisierbares Design
- Personalisierbare Klingeltöne
- Interfon-Funktion (Kommunikation zwischen mehreren Mobilgeräten mit installierter App im selben WLAN-Netzwerk)
- Türspion-Funktion
- Bilderarchiv
- Schnappschuss-Funktion
- Anzeige und Archvierung verpasster Anrufe
- Logging-Funktion
- Nicht Stören Modus (DND)
- Remote-Modus
u.v.m.