DocCheck Help

DocCheck Help sehr gutes Programm aus DocCheck Medical Services GmbH

Release-Datum 5 years ago 1.9.0 version.
Spar dir das Wartezimmer! Mit der DocCheck Help-App kannst du bequem von unterwegs oder zu Hause Gesundheitsprobleme klären. Die Fachleute von DocCheck Help helfen dir schnell und unkompliziert. Sollte dir eine Frage unangenehm sein, kannst du dich auch anonym beraten lassen.

DocCheck, das größte Netzwerk medizinischer Fachberufe Europas, bietet dir eine große Auswahl an Experten verschiedener Fachrichtungen. Unsere langjährige Erfahrung im Umgang mit sensiblen Gesundheitsinformationen garantiert dir den Schutz deiner Privatsphäre.

Funktionen auf einen Blick:

- Deutschlandweite Auswahl von Ärzten, Hebammen und Tierärzten
- Medizinische Beratung per Chat
- Auf Wunsch auch anonym
- Sicher bezahlen mit PayPal (9,90 Euro pro Beratung)

DocCheck Help hilft dir insbesondere, wenn ...

- du abends oder am Wochenende medizinischen Rat brauchst.
- du eine Zweitmeinung benötigst.
- der nächste Beratungstermin erst in 6 Wochen möglich ist.
- du mobil eingeschränkt bist.
- u.v.m.

Deine Daten sind geschützt:

- Gesicherte Übertragung der Daten (HTTPS/SSL)
- Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, d.h. nur der von dir ausgewählte Experte erhält deine Nachrichten. DocCheck kann deine Chat-Inhalte nicht einsehen.

Kundenfeedback:

"Sehr hilfsbereit, schnell und vertrauenswürdig. 5 Sterne. Bei so einer Beratung hätte ich sie gerne direkt als meine Ärztin. Top!" (Chat mit Dr. med. Amelie Hecht, Assistenzärztin im Bereich Innere Medizin)

"Sehr kompetenter Arzt. Hat innerhalb weniger Minuten umfangreich geantwortet." (Chat mit Dr. med. Rolf Otto, Facharzt für Urologie)

"An einem Samstagvormittag, an dem man sich eigentlich schon in einer übervollen Notdienstpraxis sitzen sieht, und man nachher mit einer Lapalie wieder nach Hause kommt, sehr beruhigend. Ich denke, so könnten einige im Endeffekt unnötige Besuche in der Notfallaufnahme verhindert werden und es bliebe wieder mehr Zeit für echte Notfälle. Weiter so!" (Chat mit Dr. med. Marion Eckert, Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin)

Du hast Anmerkungen oder Fragen zu DocCheck Help? Dann schreib uns gerne eine Nachricht an [email protected].