Facebook Local

Facebook Local sehr gutes Programm aus Facebook, Inc.

Release-Datum 7 years ago 32.0 version.
Willkommen bei Facebook Local! Wir haben unsere Events-App aktualisiert, mit der du Orte und Unternehmungen entdecken kannst, die von deinen Freunden empfohlen wurden.

Sei stets im Bilde, was um dich herum geschieht – ganz gleich, wo du bist und ob du Unternehmungen für das Wochenende mit Freunden planst oder eine neue Umgebung erkunden möchtest.

Features:
* Entdecke die neuesten Aktivitäten, Veranstaltungen und Orte, für die sich deine Freunde interessieren, sowie Updates von Eventveranstaltern und deinen abonnierten Seiten.
* Finde mithilfe einer interaktiven Karte Veranstaltungen und Aktivitäten in deiner Nähe und filtere sie nach Zeit, Kategorie, Ort und mehr.
* Erhalte Empfehlungen basierend auf beliebten Aktivitäten und Veranstaltungen deiner Freunde, deinen vergangenen Events, besuchten Orten, abonnierten Seiten und unserem sorgfältig zusammengestellten Kalender.
* Füge Kalender von deinem Telefon hinzu, sodass du alle deine Pläne an einem zentralen Ort siehst.
* Aktiviere Benachrichtigungen zu anstehenden Veranstaltungen, damit du sofort erfährst, wenn sich etwas ändert.

Was gibt es Neues?
* Suche nach Veranstaltungen, Orten und Aktivitäten in deiner Nähe oder anderen Orten und Gegenden.
* Finde rechtzeitig Veranstaltungen, Orte und Aktivitäten nach Kategorie.
* Sieh Einladungen, auf die du noch nicht geantwortet hast, gleich oben in deinem Kalender.
* Entdecke lokale Listen zu empfohlenen Events und Orten in mehr als 60 Städten.