#fettwegPRO: Low Carb Rezepte + Fitness = Abnehmen

#fettwegPRO: Low Carb Rezepte + Fitness = Abnehmen sehr gutes Programm aus Creative us GbR

Release-Datum 6 years ago 6.0 version.
Die #fettweg App soll dir bei der Optimierung deines Körpers helfen. Wir teilen mit dir Rezepte, Tipps und Beiträge rund um das Thema Ernährung und Fitness. Es soll schnell verständlich, einfach
umsetzbar und vor allem für jeden erschwinglich sein. Diese Version enthält keine Werbung.

Hi Freunde, schön dass ihr vorbei schaut :)

Mein Name ist Jay und ich bin einer der Hauptautoren dieser App.
In den letzten 3 Jahren habe ich mehr als 70 Kilo abgenommen. Das war ein langer und anfangs schwieriger Weg. Ernsthaft, eine Diät nach der anderen, Pillen, Pulver und Co, aber leider keine anhaltende Veränderung. Erst als ich anfing mich mit meiner Ernährung und den Abläufen in meinem Körper zu beschäftigen begann das Fett zu schmelzen. Das ganze kostete mich viel Geld und Zeit.
Um euch davor zu bewahren entwickelte ich diese App.
Nun sind wir ein Team. Bekannt unter dem Namen #fettwegarmy, #fettweggang oder auch die Fettstreetboys.

Spaß beiseite...

Mit dieser App möchten wir allen helfen ihren Weg zum Traumkörper zu finden. Und das mit den einfachsten Mitteln. Schaut rein, folgendes wartet auf euch:

- Rezepte (alle selbst gekocht und gefuttert)
- Tipps und Tricks (aus eigenen Erfahrungen)
- Die Kurzeinweisung (alle Infos die du brauchst, kurz und knapp)
- Infos zu Lebensmitteln, Training, Ernährung, Stoffwechsel, Fettverbrennung etc.
- und das so simpel wie möglich

Natürlich folgen regelmäßig Updates mit neuen Inhalten und Verbesserungen.
Deshalb freuen wir uns auch über jegliches Feedback.

Du kannst dir eine Menge kaufen, aber keine Disziplin. Wir möchten dich motivieren und unterstützen. Dein Wille und die App. Thats it!


Grüße und ein HEGDL
vom gesamten #fettwegteam
 #fettwegPRO: Low Carb Rezepte + Fitness = Abnehmen Herunterladen von Apple App Store

Andere Anwendungen von Creative us GbR

#fettwegPRO: Low Carb Rezepte + Fitness = Abnehmen