flow Kalender 2017 - Zitate und Inspiration

flow Kalender 2017 - Zitate und Inspiration sehr gutes Programm aus G+J Digital Products GmbH

Release-Datum 7 years ago 1.0.5 version.
++++ 365 inspirierende Zitate, Einsichten und hilfreiche Tipps in einem liebevoll gestalteten Kalender, der dich überallhin begleitet ++++

"Wenn du die Kontrolle loslässt und auch deine Vorstellung, wie etwas zu sein hat, können überraschende Dinge passieren." Jeden Tag findest du in der App kleine Einsichten wie diese von Psychologin Kristin Neff, Zitate von Achtsamkeitsforschern, Schriftstellern, Schauspielern, Sängern und viele nützliche Tipps und Anregungen.

So hilft dir „flow Kalender 2017 - Zitate und Inspiration“ dabei, das Leben zu genießen, im hektischen Alltag innezuhalten, schöne Kleinigkeiten wahrzunehmen, Dinge in einem neuen Licht zu sehen – und manchmal auch einfach zu schmunzeln. Liebevoll gestaltet wurde der Kalender von der kanadischen Illustratorin Carolyn Gavin. Sie probierte sich dafür mit Gouache und Aquarellfarbe aus und sagt: „Ich mag diesen natürlichen Effekt, den meine Zeichnungen dadurch bekommen. All die kleinen Einfälle und lebendigen Elemente – bei der Arbeit zu diesem Projekt konnte ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und sie voll entfalten.“

FUNKTIONEN:

* Pro Tag ein Zitat, Sprichwort, eine Einsicht oder Anregung
* Speichere deine Lieblingszitate, Tipps oder Inspirationen in deinen Favoriten, damit du sie schnell wiederfindest
* Teile das, was dir am besten gefällt, ganz einfach auf Facebook, Whatsapp oder Twitter

Die App basiert auf dem 365-Tage-Flow-Kalender für das Jahr 2017, der als Papiergeschenk der Dezemberausgabe der Zeitschrift Flow beiliegt. Lade jetzt „flow Kalender 2017 - Zitate und Inspiration“ herunter und lasse dich täglich inspirieren.

Anregungen und Fragen zur App kannst du uns gerne per E-Mail an [email protected] senden.