Still Waitin - Debt Manager

Still Waitin - Debt Manager sehr gutes Programm aus devmob

Release-Datum 13 years ago 2.4.1 version.
Behalte den Überblick über verliehenes oder geliehenes Geld. Vergiss nie wieder was du Freunden, der Familie oder Kollegen ausgelegt hast - oder sie dir. Egal welche Beträge. Erhalte Push-Benachrichtigungen als Erinnerung zu dem Zeitpunkt deiner Wahl, oder versende eine formatierte Erinnerungs-Email an deine Kontakte. Sobald eine Schuld beglichen ist, kannst du den Eintrag in das Archiv verschieben, so dass du die auch stets erledigte Zahlungen nachschlagen kannst.

STILL WAITINs FEATURES


DATEN IMPORT / EXPORT (In-App Purchase)

Du kannst deine Einträge im .csv oder .json Format exportieren um sie auf andere Geräte zu übertragen oder um sie in anderen Programmen zu analysieren oder einfach als zusätzliche Daten-Sicherung. Um Einträge im selben Format (wieder) zu importieren, einfach irgendwo in iOS im "Öffnen mit…" Dialog die App auswählen. Die App liest dann die Daten ein und berichtet, wie viele Einträge gefunden wurden. Dann kannst du wählen die Einträge zur App hinzuzufügen.

Für Feedback, Anregungen und Support kannst du uns an [email protected] schreiben oder eine Bewertung hinterlassen. Jegliches Feedback hilft uns die App weiter zu verbessern. Still waitin wurde im Rahmen des iTunes-Rewinds bereits zweimal durch Apple als eine der besten Apps des Jahres ausgezeichnet.