Meditation Time – A beautiful meditation timer

Meditation Time – A beautiful meditation timer sehr gutes Programm aus Daniel Wuerstl

Release-Datum 10 years ago 3.1 version.
Die “Meditation Time App” gibt dir ein sehr nützliches Mittel an die Hand, um deine Meditation noch achtsamer zu gestalten: Stelle den Timer ein und lasse dich nach der gewünschten Zeit von einer der vier tibetischen Klangschalen an das Ende der Meditation erinnern.

Wenn du möchtest, kannst du zusätzlich einen Achtsamkeits-Gong in einem beliebigen Intervall einstellen, der dich immer wieder sanft in die Meditation zurückholt, wenn deine Gedanken doch einmal abschweifen.

Angenehme Naturgeräusche als zuschaltbare Hintergrundklänge helfen dir in der Meditation, wenn dein Geist (oder deine Umwelt) einmal besonders unruhig sind.

Die “Lehre” gibt einen kurzen und undogmatischen Überblick über die wichtigsten Aspekte der Meditationspraxis und bietet dir Inspiration und Motivation für deine regelmäßige Meditation.


---
"Die Meditation Time App ist leicht und unaufdringlich - die richtige Unterstützung für die Meditation, ohne vom Wesentlichen abzulenken. "

---
"Eine sehr gelungene Meditations-App mit inspirierendem Design"

---
"Diese App atmet Bewußtsein, sprüht vor Geist und ist dabei noch so nützlich"