Mom in Shape - Rückbildung

Mom in Shape - Rückbildung sehr gutes Programm aus Rene Richter

Release-Datum 6 years ago 1.3 version.
Du hast neun Monate den dicken Bauch herumgetragen, all die Strapazen ausgehalten, aber jetzt soll die Figur wieder so aussehen wie vorher oder vielleicht sogar noch besser? Aber die Zeit bestimmt momentan dein Neugeborenes und du hast keine Lust auf Gruppenstunden?

Dann ist Mom in Shape genau richtig für dich!

Sportlehrerin und zweifache Mutter Lisa zeigt dir die effektivsten Rückbildungsübungen, die sie in einem Fitnessplan zusammengestellt hat. Zusätzlich gibt es einen umfangreichen Ernährungsplan.

+ Regeneration während der Wochenbett-Phase
Starte während der ersten sechs Wochen nach der Geburt mit leichten Übungen, um den Beckenboden zu stärken.

+ Trainingsplan für vier Wochen
Nach sechs Wochen fängst du mit dem Trainingsplan an. Die Übungen solltest du über den Tag verteilt durchführen.

+ Übungen für die Schwangerschaftsrückbildung
Per Video und in der detaillierten Beschreibung wird dir jede Übung genau erklärt.

+ Ernährungsplan
Zusätzlich gibt es einen umfangreichen Ernährungsplan mit Rezepten für Frühstück, Mittag- und Abendessen.

+ Favoriten
Markiere Übungen oder Rezepte als deine Favoriten.