Quit Pro

Quit Pro sehr gutes Programm aus Etago

Release-Datum 13 years ago 3.0 version.
Die wohl umfangreichste Rauchfrei App im AppStore unterstützt Dich bei Deinem Vorhaben, das Rauchen aufzugeben. Über 300 individuell berechnete Statusmeldungen helfen Dir, als Nichtraucher durchzuhalten. Setze Dir eigene Ziele mit persönlichen Meilensteinen. Verfolge Deinen Gesundheitsstatus. Teile Deine Erfolge über Twitter, Facebook und andere Netzwerke.

— Wieviel hast Du gespart? (Geld, Zigaretten, Zeit)
— Genaueste Angabe von Nikotin, Teer und Kohlenmonoxyd und weiteren 57 Giftstoffen
— Anzeige von Gesundheitsstatus und der Regeneration Deines Körpers
— Stelle Dein persönliches Datum minutengenau ein
— Teile Deine Meilensteine und Deine Gesundheitsziele.

— Mehr als 300 Statusmeldungen aus 4 Themengebieten
— Gesundheit, Fakten, Geld, Giftstoffe
— Erstaunliche Motivationsnachrichten, sekundengenau berechnet
— Umfangreicher Nichtraucher Rechner

****************************************
Was User sagen:
"Noch nie war es so motivierend, mit dem Rauchen aufzuhören. Rauchfrei Pro ist mein Rauchstopp Coach!"
****************************************
 Quit Pro Herunterladen von Apple App Store

Andere Anwendungen von Etago

Quit Pro