Rainbowdrops

Rainbowdrops sehr gutes Programm aus Pummeleinhorn GmbH

Release-Datum 6 years ago 2.3 version.
Wie jedes Jahr, beginnt im Frühling in der Glitzerwelt die Regenbogendrops Regenzeit. Dropswolken sammeln sich am Himmel und viele kleine, kunterbunte Drops rieseln auf die Glitzerwelt nieder. Zum Glück wissen Pummeleinhorn und seine Freunde was zu tun ist! Es beginnt ein flauschigfreches Abenteuer: Pummel trommelt all seine Freunde zusammen und schon versuchen sie mit ihren Zuckerkanonen die Rainbowdrops aufzulösen, damit die Glitzerwelt nicht in ihnen versinkt.

Bist auch Du immer auf der Suche nach den neuesten Abenteuern? Dann hilf Pummel die Glitzerwelt zu retten. Spiele Rainbowdrops Pop! Tauche ein in die Glitzerwelt und wage Dich in diesem kunterbunten Abenteuer durch viele verschiedene Levels. Begleite Pummel, Purricorn, Zonbi und die anderen Freunde auf ihrer unglaublichen Reise in einem Spiel voller bunter Drops und anderen leckeren Köstlichkeiten.