Secret SMS - Protect your private messages!

Secret SMS - Protect your private messages! sehr gutes Programm aus 57Digital Ltd

Release-Datum 12 years ago 1.1 version.
Secret SMS (GeheimeSMS) ist der tollste Weg, eine private Konversation mit SMS zu führen.

Die App verschlüsselt deine zwischen iPhones ausgetauschten Nachrichten sicher und schützt sie vor neugierigen Augen mit einem sicheren Mustersperrbildschirm oder mittels PIN-Eingabe.

Deine privaten Nachrichten werden nie wieder gesehen werden!

Funktionen:

* Mustersperrbildschirm, um die App zu sichern
* Numerischer PIN-Code Sperrbildschirm
* Sichere Verschlüsselung
* iPhone SMS/iMessage Integration
* Einfach zu verwenden

Was Leute sagen

- "Erstaunliche App, nun muss ich mir keine Sorgen mehr über meine Eltern machen, die in mein Sozialleben eindringen!" ★★★★★

- "Coole App! Mag es, wie ich meine Freunde privat benachrichtigen kann" ★★★★★

- "Lange darauf gewartet... die Verschlüsselung ist brillant" ★★★★★