Splitr

Splitr sehr gutes Programm aus apply IT UG (haftungsbeschrankt)

Release-Datum 8 years ago 1.3.1 version.
Jeder kennt das...
Man leiht dem Partner ein paar Euro hier, ein paar Euro da und irgendwann hat man total den Überblick verloren, weil in der Zwischenzeit der andere auch wieder etwas bezahlt hat.
Das Ende vom Lied ist, dass man sich ein bisschen über sich selbst ärgert, weil man es nicht aufgeschrieben hat.
Aber damit ist jetzt Schluss! Mit Splitr habt ihr eure Ausgaben als Pärchen immer im Blick.

Bestimmt habt ihr eine Haushaltskasse, bzw. teilt euch die Einkaufskosten.
Splitr übernimmt zukünftig das mühselige zerpflücken einzelner Rechnungen und splittet eure Einkaufe einfach auf, egal in welcher Währung bezahlt wurde (automatische Umrechnung).
Somit habt ihr immer einen Überblick darüber, wieviel jeder von euch ausgegeben hat.

Das beste daran, eure Ausgabenliste wird automatisch mit der eures Partners synchronisiert und Ihr werdet bei Änderungen mit einer Push-Mitteilung darüber informiert.

Probiert es aus! Splitr spart euch viel Zeit und Ärger ;-)