SteuerHannes

SteuerHannes sehr gutes Programm aus Mounir Gamri

Release-Datum 6 years ago 1.1.2 version.
- Der SteuerHannes hilft Dir bei der Erstellung der vereinfachten Steuererklärung für das deutsche Finanzamt. Es werden dabei nützliche Tipps und Hinweise gegeben, welche Daten unter welchem Eintrag erwartet werden.

- Es werde keinerlei Steuerdaten an uns übertragen. Die Erstellung findet auf Deinem Gerät statt. Im Anschluss erhältst Du eine ausgefüllte PDF, die du nur noch ausdrucken und unterschrieben an Dein Finanzamt schicken musst.

- Einmal bezahlen und jedes Jahr wieder benutzen! Wir sind stets bemüht, immer das aktuellste Formular zur Verfügung zu stellen. Wir haben aber leider keinen Einfluss darauf, wann das Finanzamt dieses veröffentlicht.

- In der aktuellen Version wird nur die Einzelveranlagung unterstützt. Eine Ausfüllhilfe für die Zusammenveranlagung für Ehepartner steht noch nicht zur Verfügung.
 SteuerHannes Herunterladen von Apple App Store

Andere Anwendungen von Mounir Gamri

SteuerHannes