Wahrheit oder Pflicht (WoP)

Wahrheit oder Pflicht (WoP) sehr gutes Programm aus Patrick Kretschmer

Release-Datum 6 years ago 1.1 version.
Gespielt wird zu Zweit oder in Gruppen ab 3 Personen. In jeder Runde dürft ihr zwischen dem Beantworten einer (meist peinlichen) Frage oder einer Aufgabe wählen. In einem Extrem Modus werden die Fragen noch versauter.

KEINE Werbung & In-App Käufe
Ja wir hassen das genauso sehr wie du! Und 99 Cent sind weniger als der Kaffee morgens, danach zahlst du garantiert NIE wieder!

GRATIS Updates
Ein ganzes Team hochmotivierter Köpfe arbeitet ständig an Updates mit neuen Fragen.
Über 300 peinliche, witzige und versaute Fragen und Aufgaben für endlosen Spielspaß sind es bereits.

Perfektion · Design · Intuitivität
sind unsere Voraussetzungen bei der Entwicklung einer App. Und das macht sich bemerkt: alles ist logisch, intuitiv und wunderschön anzusehen.

Intelligente Algorithmen
merken sich welche Begriffe bereits gespielt wurden und wiederholen diese nicht mehr.

Anregungen? Hilfe? Fragen?
Leider können wir auf Bewertungen nicht antworten. Wir arbeiten ständig an neuen Funktionen und freuen uns sehr über Vorschläge und Ideen von dir! Schreibe uns eine Nachricht :-)