Wein Aromen

Wein Aromen sehr gutes Programm aus Riccardo Ravaioli

Release-Datum 6 years ago 1.1 version.
Ein unverzichtbares Werkzeug für alle Weinliebhaber und -kenner, Touristen und/oder alle, die ihre Reisen mit einem önogastronomischen Touch organisieren, sowie Sommelier und Sommelier-Anwärter. Vergessen wir dabei aber die Weinbauer, Winzer, Agronomen und Önologen auch nicht.
Kurzum ist es „tool“ für alle, die im Wein ein wertvolles Gut zum Bewerten, Kennen und Verkosten, Verbreiten, aber vor allem zum Trinken sehen.

Die Weinaromen App sammelt die Geruchsanzeichen mehr als 200 WELTWEIT bekannter Weine.
(Die kostenlose Version beinhaltet eine limitierte Nummer von WEINEN, um Ihnen das Kennenlernen des Projektes zu erleichtern)
Für jeden Wein einzeln werden die enthaltenen AROMEN und DÜFTE beschrieben
Jeder Wein hat typische MARKER (Auszeichnungen), die von den bestimmten Rebsorten, der Weinherstellung oder der Verarbeitung gegeben sind, um über das Gebiet oder der sogenannten „Terroir“ erst nicht mal zu reden.
Viele dieser Duftstoffe gewinnt der Wein durch seine VEREDELUNG: Stahl, Glas, Holz, große oder kleine Fässer.
All dies ist dank des Scannens mehr als 500 katalogisierter und in Datenbank klassifizierter Aromen und der jeden Tag, kontinuierlich stattfindender Proben möglich.