Wild Solitaire

Wild Solitaire sehr gutes Programm aus Hippo Mobile Solutions

Release-Datum 15 years ago 1.10 version.
HAUPTMERKMALE:

- 15 einmalige Levels, während du weiterkommst, setzst du neue Levels frei!
- 6 wilde Tier-Farben
- Wunderschön übertragene Grafiken
- Einfach zu lernen, schwierig zu meistern!

SPIELREGELN:

Wild Solitaire ist kein gewöhnliches Solitaire-Spiel. Die üblichen 4 langweiligen Farben sind durch 6 einmalige WILDE Tier-Farben ersetzt worden!

Das Ziel des Spiels? Jeder Level ist anders, aber das Ziel ist dasselbe – räume alle Karten, ohne stecken zu bleiben. Jede aufgedeckte Karte kann auf den „Stapel“ verschoben werden (wo die Karten ausgeteilt werden), vorausgesetzt es ist die nächste Karte nach oben oder die nächste Karte nach unten, z.B. kann eine 7 auf eine 6 folgen, oder eine 5 kann auf eine 6 folgen. Sobald eine Karte von keiner anderen mehr verdeckt ist, wird sie aufgedeckt. Stecken geblieben? Kein Problem, die unausgeteilten Karten können, eine nach der anderen, leicht aufgedeckt werden, um verschiedene Optionen anzubieten – aber gib acht, gehen dir die Karten aus, ist das Spiel vorbei!