- Rückzahlungen managen: Per App kannst du entscheiden, wie du deine Monatsabrechnung begleichen möchtest.
- Ratenkauf einrichten: Für einzelne Ausgaben ab 95 € oder die ganze Monatsabrechnung kannst du per App einen Ratenkauf einrichten – sogar noch bis zu 8 Wochen später.
- Bleib auf dem Laufenden: Der Konto-Infoservice informiert dich per Push-Nachricht oder E-Mail über Kontobewegungen deiner Wahl.
- PIN immer dabei: Mit der App kannst du deine Karten-PIN jederzeit sicher abrufen, bei Bedarf entsperren oder eine Wunsch-PIN vergeben.
- Karte verlegt oder verloren? Mit der App kannst du deine Karte temporär sperren oder im Fall von Verlust, Diebstahl oder Defekt sofort melden.
- Überweisen, wann du willst: Überweisungen gehen mit der App in Sekundenschnelle und von überall.
- Apple Pay aktivieren: Du kannst deine Visa Karte direkt aus der App zur Apple Wallet hinzufügen.
- Einfach und 100 % sicher: Einloggen kannst du dich per Face ID, Touch ID oder mit deiner 5-stelligen App-PIN.
- Persönliche Daten selbst ändern: In der App kannst du unter „Einstellungen“ deine persönlichen Daten auf den neuesten Stand bringen.
- Direkter Kontakt: Bei Fragen kannst du uns über dein digitales Postfach eine Nachricht schreiben oder uns direkt aus der App anrufen und bist automatisch legitimiert.
Hinweis: Der volle Funktionsumfang der App steht nur Kreditkarten-Kunden zur Verfügung. Ratenkredit- und Rahmenkredit-Kunden steht nur ein eingeschränkter Leistungsumfang zur Verfügung. Tagesgeld-Kunden können die App aktuell nicht nutzen.