Earn to Die 2

Earn to Die 2 sehr gutes Programm aus Not Doppler

Release-Datum 9 years ago 1.4.17 version.
Steuere dein Auto durch eine Zombie-Apokalypse in diesem krassen Nachfolge-Game des Chart-Stürmers Earn to Die!

Ein Evakuierungsschiff wartet auf der anderen Seite des Landes auf dich. Doch eine Sache blockiert deinen Weg: eine Stadt nach der anderen wurde von Zombies überrannt. Nur mit einem heruntergekommenen Auto und ein bisschen Bargeld ausgestattet, musst du dich einer bekannten Situation stellen … fahre durch die Zombie-Horden, um zu überleben!

BRANDNEUER STORY-MODUS
Earn to Die 2 bringt einen krassen neuen Story-Modus, der fünf Mal länger ist als sein Vorgänger. Das Spiel verlässt die bekannte Wüstenumgebung und begibt sich in die Tiefen der Städte, die von Zombies heimgesucht wurden.

MEHRSTUFIGE LEVELS:
Die Levels sind jetzt mehrfach abgestuft! Fahre über brüchige Autobahnüberführungen, durch U-Bahn-Tunnel oder brettere durch ausufernde Fabriken voller Zombies. Welchen Weg du auch wählst, du wirst den Zombie-Horden nicht entkommen können. Du hast nur eine Wahl: durch sie hindurch brettern!

BAUE EINE ZOMBIE-SCHLACHTMASCHINE
Du kannst 10 verschiedene Fahrzeuge entsperren und aufrüsten, z.B. einen Sportwagen, ein Feuerwehrfahrzeug oder auch einen Eisverkaufswagen. Jedes Fahrzeug kann mit verschiedenen Upgrades ausgestattet sein, wie z.B. gepanzerte Karosserien, auf dem Dach befestigte Gewehre, Trägerraketen und mehr. Diese Zombies werden keine Chance haben.

ZERSTÖRBARE FAHRZEUGE
Die Fahrzeuge sind jetzt vollständig zerstörbar. Halte dich gut fest, denn: wenn du nicht aufpasst, wird dein Fahrzeug in Stücke zerfetzt.

MEHR ZOMBIES. MEHR ZERSTÖRUNG. MEHR CHAOS.
Worauf wartest du? Das Evakuierungsschiff wartet nicht ewig! Mach dich auf eine wilde Fahrt gefasst – und ganz im Ernst: es gibt nichts besseres, als durch Fabriken voller Zombies zu brettern!