Email in Handschrift

Email in Handschrift sehr gutes Programm aus Fapps World et Cie S.E.C.S.

Release-Datum 13 years ago 1.9 version.
Verschicke jetzt emails und MMS in handgeschriebener Schrift. So erhalten sie ein sehr viel persönlicheres Aussehen.
Tippe einfach den Text auf klassische Art ein und diese app wandelt deinen Text in Handschrift um.
Wähle zwischen vielen verscheidenen Handschriften und anderen Stilen, wie zum Beispiel Gotisch, Keltisch, Mittelalterlische Schrift


Was unsere Kunden berichten:
- Bin hellauf begeistert von diesem Teil. Habe richtig den Plausch zum Mail schreiben mit so schönen Schriften!
- Sehr schöne App. Ideal um meine Freunde zu erstaunen.
- Super App!! Ist wirklich gut gelungen!!


Funktionen:
- Eine Vielzahl von verschiedenen Handschriften und Kalligrafieschriften. Ausserdem Stile wie Gotisch, Keltisch, Mittelalterlische Schrift, ...
- Aendere die Farbe und die Grösse der Schrift
- 20 verschiedene Hintergrundbilder
- Aendere die Hintergrundfarbe
- Copy Funktion um den handgeschriebenen Text zu kopieren. Ermöglicht es den handgeschriebenen Text in eine MMS zu kopieren (mit Hilfe des "Aktion" Knopfs)
- Umschalten zwischen Vorschau- und Editiermodus (bietet einen Cursor für select, copy, cut, paste)
- Kopieren/Einfügen (mit Hilfe des Editiermodus, auswählbar im Optionen Bildschirm)
- Aendere die Textausrichtung
- Zusätzliche Style packs erhältlich mit noch mehr Schriftarten und Hintergrundbildern (erhältlich im Konfigurationsschirm)


Abonieren sie uns über Twitter @PlanetBlueArt