Scannen, eSignieren, Füllen

Scannen, eSignieren, Füllen sehr gutes Programm aus Whizpool

Release-Datum 8 years ago 2.5 version.
Signieren und senden Sie Dokumente elektronisch mit Scan-, eSign- und Fülldokumenten und erledigen Sie dies mit Ihren Fingerspitzen. Es ist die einfachste Lösung für Ihre geschäftlichen Anforderungen, für die weder eine Anmeldung oder Registrierung noch teure Abonnementgebühren erforderlich sind.

Sie können ein Dokument ganz einfach mit der Gerätekamera scannen, Ihre Dokumente in der App ausfüllen, jedem Dokument mit den Fingern oder mit einem Stift Ihre echte Signatur hinzufügen und diese Signaturen oder Initialen auf das Formular anwenden. Wenn Sie eine mit einem Stift gezeichnete Unterschrift bevorzugen, können Sie diese einfach auf Papier hinzufügen, ein Foto aufnehmen und in Ihre Dokumente einfügen. Importieren und bereiten Sie ein Dokument vollständig auf Ihrem Gerät vor und geben Sie es sofort frei.

Übliche Dokumente, die mit Scan-, eSign- und Fülldokumenten unterschrieben werden müssen, sind: NDAs, Kaufverträge, Finanzvereinbarungen, Verzichtserklärungen, Mietverträge, Arbeitsverträge, Stellenangebote, Arbeitsaufträge und praktisch alles.

HAUPTMERKMALE:

SCAN:
Erstellen Sie schnell einen PDF-Scan von der Kamera in der App und digitalisieren Sie Ihre Papierdokumente.

FÜLLEN:
Füllen Sie Dokumente und Formulare mit mehreren Optionen zum Hinzufügen von Text, Häkchen, Datum, Bildern, QR-Code und mehr aus.

SCHILD:
Signieren Sie realistisch mit handgezeichneten Unterschriften oder fügen Sie Initialen in die App ein und signieren Sie Ihre Dokumente digital.

IMPORTIEREN:
Importieren Sie ein Dokument aus Dropbox, OneDrive, Google Drive, iTunes Share, URL und über andere Apps mit der Funktion "Öffnen in".

DOKUMENTE ANHÄNGEN:
Fügen Sie ein beliebiges Dokument am Ende Ihrer fertigen PDF-Datei hinzu und senden Sie es an einen beliebigen Ort.

DATUM & KOMMENTARE HINZUFÜGEN:
Fügen Sie das Datum ein, ändern Sie Größe und Farbe und fügen Sie PDF-Dateien Kommentare hinzu, bevor Sie sie freigeben.

EXPORT:
Teilen Sie das gesamte Dokument über Google Drive, OneDrive, Dropbox, iTunes Share, iCloud, E-Mail, WhatsaApp und vieles mehr mit anderen.

DRUCKEN:
Sie können Ihre Dokumente sogar direkt von Ihrem Gerät aus drucken und Papierarbeiten effizient erledigen.

Laden Sie die App jetzt herunter, um Papierkram effizient zu verwalten. Bei Fragen oder Anregungen kontaktieren Sie uns unter [email protected]