10stamps by Wirecard

10stamps by Wirecard sehr gutes Programm aus Wirecard Technologies GmbH

Release-Datum 12 years ago 2.3 version.
10stamps ist die beliebteste Stempelkarten-App Deutschlands! Schon über 250.000 Nutzer und tausende Partner sind schon dabei.
Endlich ist Schluss mit der lästigen Suche nach Bonuskarten in deinem ohnehin schon überfüllten Geldbeutel. Sammle in allen 10stamps Partner-Geschäften Treuestempel und kassiere attraktive Prämien.

Warum solltest du dir 10stamps laden?
Deine Vorteile:
- Stempel schnell und einfach sammeln und Bonus absahnen
- Keine Registrierung notwendig, anonyme Nutzung möglich
- Kein Spam von Partner-Geschäften, keine Weitergabe deiner Daten
- Neue Partnergeschäfte vorschlagen
- Gratis-Stempel für Empfehlungen an Freunde kassieren
- Vollkommen gratis
- Größtes Partnernetzwerk

Du hast Anregungen oder Kritik? Schick uns eine Mail an [email protected], wir freuen uns auf deine Nachricht.

Wie funktioniert 10stamps?
1. In 10stamps Partner-Geschäften beim Bezahlen nach einem Stempel fragen
2. Mit der 10stamps-App den QR-Code abscannen
3. Fertig: dein Treuepunkt wird automatisch in deiner digitalen Stempelkarte gespeichert

Gefällt dir 10stamps? Werde Fan auf www.facebook.com/10stamps und du erhältst immer die aktuellsten News zu 10stamps.
 10stamps by Wirecard Herunterladen von Apple App Store

Andere Anwendungen von Wirecard Technologies GmbH

10stamps by Wirecard