366 Fußballzitate

366 Fußballzitate sehr gutes Programm aus let's dev Products GmbH & Co. KG

Release-Datum 7 years ago 2.0.2 version.
Die besten Zitate der Fußballstars, Trainer und Kommentatoren!

Mit dieser App zaubert Ihr jedem fußballbegeisterten Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Wir haben die besten Sprüche, Zitate und Weisheiten aus den vergangenen Jahren zusammengetragen.

Unser Dank gilt den gestandenen Fußballspielern, Trainern und Kommentatoren, unseren Tag die immer wieder durch die getroffenen Aussagen erheitern. Ja auch, wenn der Mund manchmal schneller war als der Kopf - aber das macht gar nichts. Auf dem Platz ist so mancher Spieler ja auch schneller als der Ball :)

Besonders danken wir den Fußballspielern, die sich noch auf das Wesentliche konzentriert haben - nämlich:

Fußball und geile Interviews.

Mit den heutigen Medienprofis hätte es die App nie gegeben!

Wir wünschen viel Freude mit der App.