Blinkist: Große Ideen in 15Min

Blinkist: Große Ideen in 15Min sehr gutes Programm aus Blinks Labs

Release-Datum 10 years ago 8.4.0 version.
26+ Millionen Menschen bringen bereits mehr Wissen in ihren Alltag!

Mit Blinkist die besten Ideen und Erkenntnisse aus mehr als 6.500+ Sachbuch-Bestsellern und Podcasts in nur 15 Minuten verstehen.

• Ein ausgewählter Titel pro Tag zum Lesen und Anhören KOSTENLOS
• INDIVIDUELLE Buchempfehlungen passend zu deinen Interessen
• Ein kostenloses EXTRA-PROFIL in deinem Account zum Verschenken
• CRASHKURSE von bekannten Experten
• KOLLEKTIONEN zu den verschiedensten Themenbereichen
• AUDIO-VERSIONEN von allen Büchern und Podcasts – gelesen von professionellen Sprechern
• KINDLE-Integration: Bücher einfach auf dein Kindle schicken

Entdecke 27 Kategorien wie Beruf & Karriere, Psychologie und Produktivität und vertiefe dein Allgemeinwissen zu den spannendsten Themenbereichen mit unseren Kollektionen.

=====================

Teste Blinkist jetzt 7 Tage KOSTENLOS und hol dir Zugang zu allen Vorteilen der App:

* Die besten und bekanntesten Sachbücher der Welt
* Riesige Themenvielfalt mit 27 Kategorien
* Kollektionen mit den besten Büchern und Podcasts zu einem Thema, z. B. Produktivität oder TED-Talks
* Das Beste aus Podcasts – produziert mit den Machern selbst
* Die wichtigsten Aussagen markieren und so besser merken
* Offline-Modus für Aha-Momente auch ohne WLAN

=====================

- Apple’s beste Apps 2017
- United Nations World Summit Award in der Kategorie Learning & Education

=====================

Das sagen unsere Kunden:

„Szincow“ : Vermutlich die beste App, die ich je installiert habe. Sehr inspirierend, weil ich auf diese Weise einfachen Zugang zu Kernaussagen und neuen Ideen von Büchern und Themen habe, von denen ich bisher dachte, dass sie mich nicht genug interessieren, um das Buch zu lesen.

„Pomodore“ : Schnell gelesen und verinnerlicht. Mehr Informationen braucht es nicht, um an sich und seiner Produktivität zu arbeiten.

„Hexakder“ : Ich lasse mich gerne von neuen Ideen und Denkweisen inspirieren. Zum Lesen von Büchern habe ich nur wenig Zeit und beruflich bin ich auch gedanklich sehr eingespannt. Diese App bietet mir perfekte 15 Minuten, um einfach meinen Alltag mal auszuschalten. Vielen Dank für die Umsetzung einer wunderbaren Idee!
 Blinkist: Große Ideen in 15Min Herunterladen von Apple App Store

Andere Anwendungen von Blinks Labs

Blinkist: Big Ideas in 15 Min