Audio guide Rome Crazy4Art

Audio guide Rome Crazy4Art sehr gutes Programm aus Crazy4Art

Release-Datum 9 years ago 2.3.0 version.
Die von Facebook premierte App! Unsere App ist für das Start-up Programm von Facebook zugelassen worden: "Bootstrap track of FbStart".
Crazy4Art Rom ist der erste intelligente Audioguide für den professionellen und persönlichen Gebrauch. Er enthält 138 Monumente und Sehenswürdigkeiten in Rom, mehr als 700 Minuten Audio, Stadtpläne und ausgewählte Abbildungen. Dieser Stadtführer wurde von Experten auf den Gebieten der Kunstgeschichte und Architektur erstellt, und von Übersetzern und Sprechern in ihre jeweilige Muttersprache übertragen. Das alles garantiert ein innovatives Produkt von großem Interesse und hoher Qualität, ein Audioguide, mit dem der Tourist seine Stadtbesichtigung auf persönliche und interaktive Weise planen kann. Die App ist darüber hinaus auch noch intuitiv und macht Spaß.
Eine technologische Revolution für den Tourismus!
* WICHTIG: Du brauchst etwa 15 Minuten und eine stabile WiFi Verbindung, um den Inhalt unserer enzyklopädischen App herunterzuladen! Wenn Du die App geöffnet hast, wähle eine Sprache zum Herunterladen aus. Du kannst sie auch mehrmals herunterladen, indem Du verschiedene Sprachen wählst. Das Audio kannst Du wie in einem Telefongespräch hören, oder aber Du benutzt Kopfhörer. Reguliere die Lautstärke mittels Deines Smartphones.
************************************************************
WARUM MAN CRAZY4ART ROM BENUTZEN SOLLTE:
************************************************************
* AUSFÜHRLICH: mehr als 12 Stunden Audio, 138 Monumente und Sehenswürdigkeiten.
* MEHRSPRACHIG: Crazy4Art ist bis jetzt in Englisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Deutsch und Französisch erhältlich.
* OFFLINE ZU BENUTZEN: unsere App braucht keine direkte Internetverbindung, um benutzbar zu sein. Stadtpläne und Audio können zusammen mit der App bequem zu Hause oder im Hotel herunter geladen werden (man braucht 500mb Speicherplatz und eine WiFi Verbindung). Dann funktioniert die App während der Stadtbesichtigung offline: somit entstehen keine Kosten während ihres Gebrauchs. Dank der GPS Standortermittlung werden die Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe angezeigt. Eine direkte Internetverbindung ist nur zur Erstellung der persönlichen Touren und der Express Touren nötig (siehe unten).
* QUALITÄT DER INHALTE: Crazy4Art Rom will kein langweiliger oder didaktischer Stadtführer sein, was aber nicht bedeutet, die Stadt würde nur oberflächlich beschrieben: die Geschichte der schönsten und ältesten Stadt Italiens wird einleuchtend und klar erzählt, mit vielen Anekdoten, Bildern, Grundrissen, unbekannten Details und Mysterien – ja, einige der von uns ausgewählten Sehenswürdigkeiten findet man in keinem anderen Touristenführer.
* PERSÖNLICH ZUGESCHNITTENE TOUREN: man kann sich eine individuelle Stadtbesichtigung erstellen, indem man sich die Monumente aussucht, die einen persönlich besonders interessieren.
* VORGESCHLAGENE TOUREN: wir haben 10 Rundgänge zusammen gestellt, auf denen die wichtigsten Monumente nach Themen besichtigt werden können: das barocke Rom, das klassische Rom, das Rom Berninis und Borrominis, sowie noch 7 weitere Touren von allgemeinem Interesse.
* EXPRESS TOUREN: dank dieser Funktion kann man sich eine schnelle Stadtbesichtigung erstellen lassen, indem man einfach seinen Standpunkt und die zur Verfügung stehende Zeit eingibt.
*KEINE REKLAME: wir finden, eine römische Stadtbesichtigung sollte nicht von Reklame unterbrochen werden – deshalb haben wir bei unserer App darauf verzichtet.
* FOTOFRAFIEREN: man kann Fotos machen, ohne die App zu verlassen.
Das Team von Crazy4Art wünscht allen, Rom auf unvergessliche Weise neu zu entdecken!

Wir sind für jeden Hinweis und Vorschlag offen und dankbar. Man kann uns gerne schreiben: [email protected]