Reise zwischen Herz & Verstand

Reise zwischen Herz & Verstand sehr gutes Programm aus Mirko Paschke

Release-Datum 11 years ago 1.3 version.
"Lyrische Texte zwischen Herz und Verstand, zwischen WAR, IST und WERDEN, das ist Mirko Paschke. Gedanken für die Tiefe und kritisch nachfragend mit sich und seiner Umgebung, untermalt mit eindrucksvollen Bildern."
Tom Mikow, Berliner Autor, www.tom-mikow.de

"Das Leben ist nicht immer leicht. Doch das ist es. Was denn jetzt? Das meiste was Dich und mich so sehr beschäftigt hat seinen Ursprung in unseren Köpfen. Dort läuft es wie ein Film vor unseren Augen ab. Diese merkwürdige Welt, die so wenig mit dem echten Leben zu tun hat und uns so oft von dem abhält was wir wirklich wollen. Du findest hier die Reise zwischen meinem Herz und meinem Verstand, die ich in den vergangenen Jahren unternommen habe. Texte die mein Leben schrieb. Vielleicht helfen sie Dir, Dich selbst, oder den Menschen der Dir gegenüber sitzt, besser zu verstehen, ihm Nahe zu sein und zu vertrauen.

Die Reise beginnt…"
Mirko Paschke

+++

Eine Reise zwischen Herz und Verstand.

109 Texte, 42 Bilder. Die Bilder sind nicht im Retina Format und haben unterschiedliche Qualität.

Die Texte enthalten kurze Gedichte, sowie Prosa und Kurzgeschichten.

+++

Bitte denkt daran, falls Ihr Änderungen wünscht oder Probleme mit der App habt, diese Infos an die Support-E-Mail-Addresse zu schreiben: [email protected]