Feedr | Baby Stillen Tracken

Feedr | Baby Stillen Tracken sehr gutes Programm aus Michael Bischof

Release-Datum 1 year ago 1.2 version.
Feedr.
Für Eltern die es simpel halten wollen.

Eine simple App um nachzuhalten wann du zuletzt dein Baby gestillt hast und welche Brust benutzt wurde.

Als unsere Tochter geboren wurde, hatten wir Schwierigkeiten uns zu merken wann wir Sie zuletzt gefüttert haben. Zeit verfliegt mit einem Säugling und der Schlafmangel hilft auch nicht dabei. Meine Frau konnte sich außerdem nicht immer merken, welche Brust zuletzt benutzt wurde. Es gibt mehr als genug Apps, die versuchen junge Eltern zu unterstützen. Leider versuchen die meisten, wenn nicht alle, die ultimative Baby App zu sein. Das führt zu überfüllten Apps voller Features die wir gar nicht gebraucht haben. Tatsächlich hat sich die Masse an Funktionen und Statistiken (Essen, Windeln, Schlafen, Zähne, ...) für uns sehr falsch angefühlt. Wir wollten es simpel halten und unsere Zeit vor dem Handy minimieren wenn wir unsere Tochter bei uns hatten.

Was wir brauchten:
- Man sollte mit einem kurzen Blick sehen können wann zuletzt gefüttert wurde
- Tracken sollte mit einem Tap möglich sein

Unsere Lösung:
- Sperrbildschirm Widget und Apple Watch Komplikation für den kurzen Blick
- Schnelles öffnen der App via Widget oder Komplikation direkt auf der Apple Watch
- Einen Tap zum Tracken

Diese App ist auch ohne Apple Watch sehr nützlich. Nutze das Feedr Sperrbildschirm Widget oder füge ein Widget zu deinem Homescreen hinzu um schnell zu prüfen wann zuletzt gefüttert wurde.

- Mit einem Tap tracken
- Lock Screen Widget Unterstützung
- Home Screen Widget Unterstützung
- Apple Watch Komplikationen Unterstützung
- Native Apple Watch App
- Timer
- Nach Modus
- Nachträglich tracken*
- Erinnerung an das Tracken*
- Historie einsehen und ändern*

Nichts wird in dieser App gesammelt oder außerhalb der App gespeichert. Alles bleibt lokal und privat auf deinem Gerät.


* Benötigt den einmaligen Kauf von Feedr Pro (Kauf wird kostenlos mit Familie geteilt)