Find My Car - Auto Tracker

Find My Car - Auto Tracker sehr gutes Programm aus Dennis Donner

Release-Datum 10 years ago 2.7.6 version.
Das sagt die Presse über Find My Car:

"Find my Car: Die beliebteste der Auto-Finder-iOS-Apps" (giga.de)
"Find My Car ist ein praktischer Helfer für alle, die sich im Großstadtdschungel nicht immer sofort zurechtfinden oder einfach nur auf Nummer sicher gehen wollen." (appgefahren.de)
"Wie es besser geht, zeigt die App „Find my Car“. Sie funktioniert wie der „Parkassistent“ von BMW, ist einfach zu bedienen und sieht auch noch gut aus. Zudem lassen sich mit „Find my Car“ Fotos oder Notizen speichern." (Bild.de)
"Wer gerne mal vergisst, wo er sein Auto abgestellt hat, sollte zur App Find My Car greifen. Die Anwendung merkt sich, wo das Fahrzeug geparkt wurde und zeigt den schnellsten Weg auf einer Karte an …" (pocketnavigation.de)

Find My Car hat den 3. Platz beim car connect Award 2016 in der Kategorie "Beste Auto-Apps" belegt.

Du hast auch schon oft vergessen wo dein Auto steht? Oder einen unnötigen Strafzettel erhalten?
Dann ist „Find My Car“ genau die richtige App für dich! Denn mit „Find My Car“ findest du dein Auto ohne Stress wieder oder wirst zum Beispiel daran erinnert wenn dein Parkticket abläuft.

Die App auf einen Blick:

• Park-Postion mittels GPS speichern
• Nachträgliches korrigieren per Drag&Drop
• Park-Postion mit anderen Find My Car Nutzern teilen
• Route zwischen Aktueller und Parkposition berechnen und anzeigen lassen (optional in: Karten, Google Maps, Navigon)
• Kompass Funktion
• Foto abspeichern
• Möglichkeit einen Timer für ein ablaufendes Parkticket zu setzen
• Notiz hinzufügen um in einem Parkhaus das Parkdeck inkl. Parkposition oder andere Parkinformationen sichern zu können

Besondere Features:

Teilen Funktion
Falls du dein Auto mit mehreren Leuten teilst und du deinem Lebenspartner und Mitfahrer den Standort des Autos mitteilen magst kannst du dies nun ganz einfach mit der Teilen-Funktion aus der App heraus direkt erledigen.

Warnung bei Ablaufenden Timern
Falls du einen Timer gesetzt hast,erinnert dich die App nach Ablauf mittels einer Push Nachricht, dass dein Parkticket/Timer abgelaufen ist. Dies funktioniert sogar wenn die App geschlossen ist.

Foto abspeichern
Du kannst ein Foto von deiner Parkposition aufnehmen und dieses abspeichern. Damit findest du dein Auto noch leichter.

Erweiterte Routenführung
Falls du eine Route zu deinem Auto berechnet haben möchtest, werden dir in Echtzeit die Entfernung und die ungefähre Ankunftszeit stetig aktualisiert.

Kompass Funktion
Du kannst mit Hilfe der Kompass Funktion dein Auto schnell und einfach finden. Dir wird auf der Karte direkt angezeigt in welche Richtung du gerade schaust.

Spot-Me Funktion
Durch einen Klick auf den Spot-Me Button verlierst du nie den Überblick auf der Karte und weißt immer genau wo du dich gerade befindest.

Offline Funktion
Wenn du deine Parkposition einmal gesetzt hast, wird diese auf dem Gerät gespeichert und du kannst die App dann komplett schließen. Beim Neustart der App wird die gespeicherte Parkposition des Autos erneut angezeigt.

Für Verbesserungsvorschläge, Anregungen und auftretende Fehler schreib uns bitte eine E-Mail. Diese findest du in der App. Vielen Dank!