fymio: Die smarte Finanzapp

fymio: Die smarte Finanzapp sehr gutes Programm aus TeamBank AG

Release-Datum 7 years ago 3.0.9 version.
fymio ist die erste mitdenkende Finanzapp, die dich dabei unterstützt, deine Finanzen besser im Blick zu haben.
Sie vereinfacht dein Finanzmanagement indem sie vorausschauend berechnet, was du dir leisten kannst.

SO FUNKTIONIERTS:

Einfach anmelden, deine Konten sicher anbinden und mit dem vorausschauenden Finanzmanagement starten. Der fymio-Check zeigt dir immer an, wie viel Geld du noch ausgeben kannst. Erkennt fymio durch die intelligente Prognosefähigkeit einen finanziellen Engpass, warnt fymio dich frühzeitig und bietet dir smarte Lösungsvorschläge an.

Nur ein Download und fymio hilft dir bei deiner Finanzplanung.

MITDENKEND & AUF EINEN BLICK:

fymio gibt dir nicht nur einen Überblick über den Ist-Zustand deiner Einnahmen und Ausgaben, sondern berechnet wie viel Geld du bis zum nächsten Gehaltseingang noch zur Verfügung hast. Push-Nachrichten können dich über wichtige Kontobewegungen wie Einnahmen und Ausgaben informieren und bei hohen Abbuchungen warnen. Schluss mit dem analogen Haushaltsbuch, fymio erleichtert dir deine persönliche Finanzplanung. Durch die einfache Darstellung und das farbenfrohe Design wirst du sogar Spaß an deinem Finanzmanagement haben!

SICHER:

Bei fymio sind deine Daten sicher. Alle Daten werden in einem zertifizierten und gesicherten Rechenzentrum in Deutschland gespeichert und werden ausschließlich über SSL-Verschlüsselung mit 2048 Bit SSL Zertifikaten, dem derzeit höchsten gebräuchlichen Sicherheitsstandard, übertragen. fymio hat im Juli 2017 eine ausführliche IT-Sicherheitsanalyse durch das Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie SIT erfolgreich bestanden und ist damit durch das Fraunhofer SIT testiert.


ABER fymio BIETET NOCH MEHR:

* Alle Konten in einer App – so siehst du alle Einnahmen und Ausgaben auf einen Blick, egal welche Hausbank
* Mit fymio kannst du Sparziele für Wünsche und Träume anlegen. Der Service unterstützt dich dabei, deine Ziele kinderleicht zu erreichen.
* Sicherer Login über E-Mail-Adresse und Passwort, sowie über Touch-ID oder per Code
* Datensicherheit dank deutschem, zertifizierten Rechenzentrum

HAST DU fymio SCHON AUSPROBIERT?

Dann hinterlasse uns doch eine Bewertung und lass uns wissen, wie dir fymio gefällt. Wir freuen uns auch über jeden Verbesserungsvorschlag per E-Mail an: [email protected]


Fraunhofer SIT Testierung fymio – nähere Infos:

Gemäß der konzeptionellen Überprüfung und dem angewandtem Penetrationstest durch das Fraunhofer SIT setzt fymio die Best-Practices der technischen IT-Sicherheit in den nachstehenden Bereichen um. Untersucht wurden Kommunikationssicherheit, Datenhaltung auf den Endgeräten, Nutzer-Authentifikation, Datenein- und -ausgabe und die Absicherung der Schnittstellen des fymio-Backends gegen missbräuchliche Verwendung.
Details und Limitierungen siehe: https://sit.fraunhofer.de/fymio

Testiert werden folgende Versionen:
fymio iOS App Version 3.0.1 (aus dem Apple App Store)