Game Biz Terms

Game Biz Terms sehr gutes Programm aus WhaleParadise Labs

Release-Datum 12 years ago 1.0 version.
Game Biz Terms

Dieses Handbuch enthält die meisten der Begriffe im Zusammenhang mit Spiel Geschäft.

Von einigen als eine Kuriosität in der Mitte der 1970er Jahre haben sich die Computer-und Videospiel-Industrie von fokussierten Märkten zu Mainstream geworden. Sie nahmen in etwa US $ 9500000000 in den USA im Jahr 2007 und 11,7 Mrd. in 2008 (ESA Jahresbericht).
Moderne PCs verdanken viele Fortschritte und Innovationen der Spiele-Branche: Soundkarten, Grafikkarten und 3D-Grafik-Beschleuniger, CD-ROM und DVD-ROM-Laufwerke, ein paar der nennenswerten Verbesserungen.
Soundkarten wurden neben der digitalen Klangqualität, Spiele und erst später für die Musik und Audiophilen verbessert entwickelt. Am frühen Grafikkarten wurden weitere Farben entwickelt. Später Grafikkarten für grafische Benutzeroberflächen entwickelt wurden (GUIs) und Spiele. GUIs fuhren die Notwendigkeit für hohe Auflösung, Spiele trieben die 3D-Beschleunigung. Sie sind auch einer der wenigen Teile der Hardware, um mehrere Anschlüsse ermöglichen (z. B. mit SLI oder CrossFire-Grafikkarten). CD-und DVD-ROMs für die massenhafte Verbreitung von Medien im Allgemeinen entwickelt wurden, jedoch die Möglichkeit, mehr Informationen über billige leicht verteilbar media Laden war maßgeblich an der Fahrt ihren immer höheren Geschwindigkeiten.
Moderne Spiele gehören zu den anspruchsvollsten Anwendungen auf PC-Ressourcen. Viele der High-Power-PCs werden von Spielern, die am schnellsten Geräte wollen an die Macht der neuesten und innovativsten Spiele gekauft. So ist die Trägheit der CPU-Entwicklung zum Teil auf diese Branche, deren Spiele fordern schnellere Prozessoren als geschäftlichen oder persönlichen Anwendungen.