GemCraft Free

GemCraft Free sehr gutes Programm aus NTT Resonant Inc.

Release-Datum 13 years ago 1.26 version.
GemCraft, die Online-Sensation, die bereits über 90 Millionen Mal gespielt wurde, ist da!
Erlebe ein komplett neues Kapitel der GemCraft-Serie, das eine völlig neue Nutzeroberfläche, atemberaubende Retina-Grafik und Level bietet, die eigens für mobiles Spielen entworfen wurden.

Das Ziel von GemCraft ist es, die magischen Kräfte von 8 Juwelentypen, jedes mit speziellen Fähigkeiten, zu kombinieren. Du kannst reine Juwelen nutzen oder andere Juwelen zu neuen und mächtigen Multi-Color-Juwelen mit jeweils beiden Stärken kombinieren.

Nutze in Türmen Juwelen und Falle, um Horden von Monstern auszulöschen und sie daran zu hindern, deinen Mana-Kristall zu erreichen.

GemCraft Features:
-Vollständig überarbeitete, wunderschöne, handgezeichnete Retina-Grafik
-Alle neuen Level
-Ein detailiertes Fähigkeiten-System
-Kombiniere Juwelen, um hunderte von Kombinationen zu erstellen.
-Game Center Errungenschaften und Ranglisten
-Verschiedene Spielmodi
-3 schwere Level, um sowohl Einsteiger, als auch Experten anzusprechen
-Einzigartiges XP-System, das dich dazu herausfordert, deinen eigenen Highscore zu schlagen