Geocaching Toolkit iGCT Pro

Geocaching Toolkit iGCT Pro sehr gutes Programm aus BtStSoft

Release-Datum 12 years ago 6.3 version.
Die iGCT PRO App ist ein Toolkit, das sich auf typische Aufgaben konzentriert, die beim Geocaching durchgeführt werden. Aufgaben wie das Erstellen einer Projektion von einem Wegpunkt, das Bestimmen eines neuen Wegpunkts unter Verwendung von zwei anderen Wegpunkten, das Bestimmen der Entfernung zu diesen Wegpunkten, das Berechnen des Werts einer römischen Zahl und das Bilden eines Durchschnittswerts für Wegpunkte sind Beispiele dafür, was das Toolkit leisten kann.

Nehmen wir mal an, dass du bei bestem Wetter in einer wunderschönen Umgebung unterwegs bist. Du gehst aus einem bestimmten Anlass, denn du bist beim Geocachen und suchst nach Caches.

Stell dir vor, dass du an Wegpunkt 3 eines Multi-Caches bist und du nun zu Wegpunkt 4 gehen sollst, der 300 Meter von diesem und 700 Meter vom vorherigen Wegpunkt entfernt liegt. Was nun? Heimgehen? Wie wäre es, ein leistungsfähiges Werkzeug dabei zu haben mit dem du den Weg finden könntest. Stell dir vor iGCT PRO zu haben, denn du möchtest für all diese Herausforderungen gerüstet sein.

Kaufe es nun zum günstigen Festpreis (keine In-App-Käufe notwendig), denn du weist nicht ob du in dem Moment an dem du es dringend brauchst Internet-Zugang haben wirst!
Die Wahl liegt bei Ihnen.

Komplette Funktionsliste:

Wegpunktliste
=================
- Mittelwertbildung einer Reihe von GPS-Messungen für genaue Koordinaten
- Verwalte eine Liste von benannten Wegpunkten
- Füge neue Wegpunkte manuell hinzu
- Zeige alle Wegpunkte auf einer Karte an
- Bearbeite Breiten- und Längengrad in WGS84, Grade, DMS, UTM, Holland/Schweiz XY
- What3words
- Kompass Navigation

Berechnungen
============
- Projeziere einen neuen Wegpunkt unter Verwendung von Entfernung/Richtung
- Distanz/Richtung zwischen zwei bekannten Wegpunkten
- Schnittpunkt zweier Wegpunkt/Richtungs-Linien
- Schnittpunkt einer Wegpunkt/Richtungs-Linie mit einem Kreis um einen anderen Wegpunkt
- Schnittpunkt(e) zweier Kreise um 2 Wegpunkte
- Ermittle den Wegpunkt mit dem gleichen Abstand von 3 anderen Wegpunkten
- Schnittpunkt zweier Linien, die jeweils 2 Wegpunkte verbinden

Text in Zahlen
==============
- Zeige die Zahlenwerte und berechne die Summe in einem oder mehreren Wörtern, die Summe aller Zahlen in der Summe und schließlich noch einaml die Summe der Zahlen um normalerweise eine einstellige Quersumme zu finden.
- Wähle zwischen a=1, b=2 usw., die umgekehrte a=26, b=25 usw. oder die Telefonnummernmethode abc=2, def=3 usw.

Ver-/Entschlüsseln
==================
Verschiedene Verschlüsselungs- und Entschlüsselungsmethoden die üblicherweise in Geocache-Beschreibungen verwendet werden:
- Geocache Hinweis (Rot13)
- Ceasar (RotN)
- Vigenere
- Morse

Zahlen
======
Konvertierung zwischen diesen Zahlensystemen:
- Roman
- Decimal (base 10)
- Binary (base 2)
- Hexadecimal (base 16)