Grand Clock - Chiming Grandfather Clock

Grand Clock - Chiming Grandfather Clock sehr gutes Programm aus Ansette, LLC

Release-Datum 11 years ago 1.5.4 version.
Nimm die schönste und am besten klingende Standuhr überall hin mit. Das beruhigende „Ticktack”-Geräusch, die Töne der Zahnräder, Gongs, Glocken- und Pendelschläge werden realistisch wiedergegeben. Sehr behutsam wurde das elegante Aussehen und die Töne der schönen Standuhr gestaltet.

Funktionen:
• Höre die Glockenschläge, sogar wenn Opas Uhr nicht läuft oder wenn der Bildschirm gesperrt ist!
• Wähle den hochqualitativen Gong oder die Gustav Becker Uhr, die jede volle, halbe und Viertelstunde die Glockenschläge von Westminster spielt.
• Wähle eine Start- und Endzeit für die Glockenschläge, die bis zu 12 Stunden auseinander liegen kann.
• Alle Töne wurden von echten Uhren aufgenommen und erlernt. Es stehen zusätzliche Glockenschläge zur Vorschau und Kauf zur Verfügung. Inklusive St. Michaels, Whittington und zusätzliche Westminster-Glockenschläge.

• Passe die Lautstärke individuell für jeden Soundeffekt an, wenn die Uhr angezeigt wird.
• Zoome mit zwei Fingern heraus, um die ganze Uhr mit Pendelschlag zu sehen.
• Zoome ganz hinein in den Vollbildmodus, um nur das Ziffernblatt anzuzeigen, das entweder aus normalen oder römischen Zahlen bestehen kann.
• Voll kompatibel mit VoiceOver für Blinde. Wenn man den Bildschirm antippt, wird die Zeit mit VoiceOver angesagt.
• Sowohl Hoch- als auch Querformat wird unterstützt.

Brauchst du Hilfe? Gehe bitte auf www.ansette.com für Anwendungstipps. Wir antworten gerne auf Fragen, die über unsere Website gesendet wurden, haben allerdings keine Möglichkeit, auf Fragen in App Store Bewertungen einzugehen.

Um das Läuten der Glocken zu ermöglichen, wenn die App im Hintergrund läuft, gehe zu „Einstellungen" > „Benachrichtigungen" und wähle Opas Uhr, um die Benachrichtigungen zu aktivieren.


Bitte bewerte Opas Uhr, damit sie andere im App Store leichter finden können! Hier sind einige Bewertungen von Nutzern:

„Die authentischsten Glockenschläge, die ich jemals auf einem Computer gehört habe.”

„Diese App zieht die Aufmerksamkeit auf sich.”

„Töne und Bewegungen sind so realistisch.”

„Es ist toll, das Ticken, die Gongs und Glockenschläge zu hören, die so realistisch klingen. Ich erwische mich manchmal dabei, wie ich mich umschaue und nach einer echten Standuhr suche, doch es ist nur mein iPhone oder iPad.”

„Beste Standuhr im App Store!”