Green Kitchen

Green Kitchen sehr gutes Programm aus Amazing Applications AB

Release-Datum 12 years ago 2.18 version.
Green Kitchen ist eine inspirierende Quelle geschmackvoller vegetarischer Gerichte. Die Zutaten stammen allesamt direkt aus der Natur und enthalten so wenig wie möglich Gluten, Zucker und Milchprodukte. Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser App und ihren kreativen Rezepten! Erfreut euch an den äußerst appetitanregenden Fotos und den detaillierten, verständlichen Kochanweisungen.

Möchtet ihr einfach mehr Obst&Gemüse essen oder ernährt ihr euch bereits vegetarisch? Egal ob bei der Planung auf dem Sofa und bei der Zubereitung in der Küche, Green Kitchen wird euch eine perfekte Hilfe sein.

• Die Nr. 1 in über 85 Ländern in der App-Store-Kategorie „Essen & Trinken“ • Über 200 5-Sterne-Erfahrungsberichte • Über 350 5-Sterne-Bewertungen • Die zweitbeste App im App Store 2012 •

Bitte helft mit, diese App bekannter zu machen. Bewertet diese App im App Store!

---

Funktionen:

- Gute Auswahl an Hauptgerichten, Snacks und Gesundheitstrunks.

- 153 handverlesene Premium-Rezepte.
- 28 zusätzliche Exklusivrezepte, die über einen In-App-Kauf erhältlich sind.
- Nahtloser Wechsel zwischen verschiedenen Sprachen.
- Speichert Favoriten, um häufig verwendete Rezepte schnell aufzurufen.
- Mehrere Fotos pro Rezept!
- Einkaufsliste: Schickt die Zutaten einfach per E-Mail oder SMS an eure Familie!
- Angabe zur voraussichtlichen Zubereitungszeit der einzelnen Rezepte.
- Vegane, glutenfreie, Rohkost- und Vollkornrezepte sind entsprechend deklariert.
- Einzelne Kochschritte, die als erledigt markiert werden können.
- Intelligente Timer, die wissen, was ihr kocht.
- Universelle App, die sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad läuft.
- Fantastische Retinagrafiken!
- Teilt oder gebt mit euren Kochkünsten auf Facebook und Twitter an!
- Teilt Rezepte mit euren Freunden oder Verwandten über AirDrop.
- Druckt Rezepte über AirPrint.


---

Von der Presse und den Medien empfohlen

„Schöner als diese perfekt entwickelte App können Kochbücher gar nicht sein.“ – Sydney Morning Herald

„Der Beweis, dass vollwertige vegetarische Rezepte ein wahres Geschmackserlebnis sein können“ – Bon Appétit

„Wunderschöne Fotos und eine erstklassige Benutzeroberfläche regen den Appetit von Vegetarieren und Nicht-Vegetarieren an, wenn sie diese leicht zu befolgenden Rezepte in dieser herausragenden App nachkochen“ – Empfehlung der Redaktion – Zweitbeste iPad-App 2012

„Wow! Die Entwickler dieser App haben wirklich ihr gesamtes Herzblut in diese App gelegt. Einfach fabelhaft.“ – beautifulpixels.com

„Green Kitchen ist ein glänzendes Beispiel für ein interaktives Rezeptbuch, das eine gesunde Ernährung sowohl einfach als auch angenehm gestaltet.“ – Macs Life

---

Lasst uns den Mythos ein für alle Mal begraben. Gesundes Essen muss weder fad schmecken noch langweilig sein!

---

Bleibt in Kontakt!

http://www.greenkitchenapps.com
http://www.facebook.com/greenkitchenstories
http://www.twitter.com/gkstories
http://www.instagram.com/gkstories