HolidayCheck - Urlaub & Reisen

HolidayCheck - Urlaub & Reisen sehr gutes Programm aus Holidaycheck

Release-Datum 12 years ago 4.4.2 version.
Mit der kostenlosen HolidayCheck App wird Dein Urlaub unvergesslich!
Lass Dich inspirieren, entdecke atemberaubende Reiseziele und finde Dein perfektes Hotel-Angebot. Erlebe jetzt die neuen Funktionen in unserer App, die Dir die besten Urlaubsziele näher bringt, sei es für einen Kurzurlaub in Deutschland, Familienurlaub in der Schweiz, Wellness in Südtirol (Italien) oder Badeferien auf Mallorca (Spanien).

Tauche ein in den Sommertraum Deines Lebens! Ob entspannter Strandurlaub an der Türkischen Riviera oder aufregende Wanderungen in den Bergen Österreichs – die HolidayCheck App begleitet Dich in jeder Phase Deines Feriens. NEU: Schon immer als Reiseplaner, jetzt ist HolidayCheck auch am Urlaub mit dabei als Reisebegleiter mit nützliche Informationen und Updates direkt vor Ort.

Vertraue auf die Bewertungen unserer reisebegeisterten Nutzer: Mit über 10 Millionen ehrlichen Hotelbewertungen und Urlaubsfotos zu mehr als 1 Million Hotels weltweit bietet Dir HolidayCheck echte Meinungen, um die beste Entscheidung zu treffen. Teile Deine eigenen Erfahrungen und hilf anderen Reisenden mit Deinem Feedback!

Plant Deine nächste Reise mit uns! Ob Du eine All-Inclusive-Pauschalreise bevorzugst, auf der Suche nach einem Last-Minute-Deal bist oder Deinen Sommer am Strand oder direkt in Hotel am Pool verbringen möchtest – in unserer App findest Du garantiert das passende Angebot.


Deine Vorteile im Überblick:
- Inspirierende Tipps zu Deinem nächsten Urlaubsziel.
- Echte Fotos von Reisenden und Hotelbewertungen.
- Schnelle Suche nach Deinem Traumhotel.
- Vergleiche Angebote von Top-Reiseveranstaltern, wie HolidayCheck Reisen, TUI, alltours, DERTour, FTI, ltur, 5vorflug oder schauinsland-reisen, und Buchungsplattformen wie Booking.com oder Expedia.
- Sicher buchen am Handy oder Tablet.

Hole das Beste aus Deinem Urlaub heraus! Unsere App hilft Dir jetzt nicht nur als Urlaubsplaner mit einem großen Auswahl an Hotels und Reisezielen. Jetzt NEU, alle Infos zu Deinen Reisen direkt bei uns:
- Ändere oder storniere Deine Buchungen mühelos.
- Urlaubs countdown: freue dich auf die Reise!
- Halte alle Reisedokumente und Flugzeiten stets griffbereit.
- Push-Benachrichtigungen für aktuelle Reiseinformationen.
- Bald: Ob Griechenland, Spanien, Ägypten oder Türkei, alle Infos zu Deinem Reiseziel und Tipps vor Ort.
- Bald: Zusatzleistungen wie Mietwagen und Ausflüge vor Ort buchen.

Teile Deine persönlichen Erfahrungen mit anderen:
- Bewerte Hotels und lade eigene Fotos hoch.
- Speichere Deine lieblings Hotels auf Deinem Merkzettel und teile diese mit Deiner Familie und FreundInnen.
- Teile Deine Urlaubserinnerungen mit Freunden.
- Träume jetzt schon vom nächsten Urlaub!


Nutzer- und Pressestimmen:
„Für mich (und meine Reisen) das beste Hotel-Bewertungsportal im Netz. Als App hervorragend. Schnell, Informativ, Detailreich, Hilfreich. Danke!" (von Emila-sb)
„Nach anfänglichen Bedenken habe ich jetzt auch eine kleine Reise per Smartphone gebucht – wirklich einfach und ohne Probleme." (von nazadrl)
„Eine sehr praktische App, die Ihnen und vielen weiteren Erholungssuchenden zu einem schönen und entspannten Urlaub verhelfen wird." (chip.de)

Lass Dich von uns begleiten und erlebe Deinen Traumurlaub!

Wir arbeiten ständig daran, Deine Erfahrung zu verbessern. Hast Du Fragen, Feedback oder Vorschläge? Kontaktiere uns über die Feedback-Funktion in der App – wir freuen uns auf Deine Meinung!