iHandy Carpenter

iHandy Carpenter sehr gutes Programm aus iHandy

Release-Datum 15 years ago 3.0.1 version.
Das leichteste, schönste und handlichste Schreiner Toolkit der Welt, direkt auf deinem iPhone! Du bekommst 5 professionelle Werkzeuge in EINER App für den halben Preis der einzelnen Apps!

***************************************************

Sieh was unsere zufriedenen Kunden sagen:

“Ich habe mich auf den ersten Blick in diese App verliebt. Nachdem ich sie ausprobiert habe, liebe ich sie noch mehr, weil sie so einfach zu handhaben ist! Der Erfinder dieses Werkzeugkoffers ist ein Genie! Eine fantastische Idee!“ – sportsfans

“Wirklich praktisch und ich mag das Design sehr. Ich bin ein anspruchsvoller User, aber ich muss sagen, dass diese Werkzeuge schön ausgearbeitet und ihren Preis wert sind.“ - hpscanner

***************************************************

Es gibt 5 Werkzeuge in diesem Schreiner Toolkit:
-Ein Lot, der einfachste Weg, um zu überprüfen, ob Linien oder Wänden senkrecht sind
-Eine Richtwaage, das beste Werkzeug um Oberflächen zu vermessen
-Eine Wasserwaage, genau wie beim Schreiner, nur noch schöner!
-Ein Winkelmesser, mit dem du alle Winkel von 0 bis 180 Grad messen kannst.
-Ein Lineal mit den Maßeinheiten Zoll und Zentimeter. Dadurch dass du es nach rechts und links schieben kannst, kann das Lineal Dinge messen, die viel länger sind als dein iPhone.
-Nach der Kalibrierung können Lot, Richtwaage und Wasserwaage als Neigungsmesser benutzt werden; indem die Winkel auf dem Bildschirm abgelesen werden.

Viel Spaß!

***************************************************
Ein paar Tipps für den Gebrauch von iHandy Schreiner:

-LOT, WASSERWAAGE UND RICHTWAAGE
Vor ernsthaftem Gebrauch kalibrieren!

-BENUTZE DAS LOT, UM DIE VERTIKALITÄT EINER WAND ZU MESSEN
Es gibt zwei Möglichkeiten um festzustellen, ob eine Wand senkrecht ist:
1. Halte dein iPhone mit der Rückseite and die Wand, die du messen willst (empfohlen)
Wenn der Schatten des Senkbleis auf der X-Achse liegt (Y gleich 0), dann bedeutet das, dass die Wand vollkommen gerade und senkrecht zum Boden ist. Bitte beachte, dass in diesem Fall der Wert von „x“ NICHT Null sein muss.

2. Halte das iPhone seitlich an die Wand, die du messen möchtest.
Wenn der Schatten des Senkbleis auf der Y-Achse liegt (X gleich 0), dann bedeutet das, dass die Wand vollkommen gerade und senkrecht zum Boden ist. Bitte beachte, dass in diesem Fall der Wert von „y“ NICHT Null sein muss.

-DAS MESSEN DER STEIGUNG EINER OBERFLÄCHE
Einige Arten die Steigung einer Oberfläche zu messen
1.Mit der Richtwaage (empfohlen)
Lege dein iPhone auf die schiefe Oberfläche (der Rand von deinem iPhone sollte parallel zur Steigung der Oberfläche liegen. Um dies zu überprüfen, sieh einfach nach, ob der Y-Wert um Null liegt.)
Der X-Wert ist der Steigungswinkel der gemessenen Oberfläche.

2. Mit der Wasserwaage
Lege dein iPhone mit der schmalen Seite oder dem Rücken auf die schiefe Oberfläche (dein iPhone sollte parallel zur Steigung der Oberfläche liegen).
Der Wert ist der Steigungsgrad der gemessenen Oberfläche.

Wenn die Oberfläche beinahe vertikal zum Boden ist, schlagen wir vor, dass du das Lot benutzt, um den Winkel zu berechnen.


Kalibrieranleitung

-Kalibrierung des Lots
1. Finde eine Ecke mit zwei geraden Wänden
2. Halte dein iPhone mit der Rückseite an die eine Wand, mit der schmalen Seite deines iPhones an der anderen Wand
3- Tippe auf den Kalibrierungsknopf

-Kalibrieren der Richtwaage
1. Finde einen flachen horizontalen Tisch
2. Lege dein iPhone auf den Tisch, mit der Rückseite des iPhones auf der Tischoberfläche
3. Tippe auf den Kalibrierungsknopf

-Kalibrieren der Wasserwaage
1. Finde einen flachen, horizontalen Tisch
2. Lege dein iPhone auf den Tisch, mit der schmalen Seite des iPhones auf der Tischoberfläche
3. Tippe auf den Kalibrierungsknopf