Kniffel® Klassik

Kniffel® Klassik sehr gutes Programm aus b-interaktive GmbH

Release-Datum 12 years ago 1.2.9 version.
Das einzig wahre Würfelspiel von Schmidt Spiele!

Klever knobeln zum kleinen Preis mit der Vollversion von Kniffel. Hol dir Kniffel für dein iPad / iPhone / iPod Touch und überzeuge dich selbst von dem Spielspaß, den dir dieser Würfelklassiker bereitet!

Kniffel ist ein echter Klassiker unter den Würfelspielen und wird schon seit über 50 Jahren von jung und alt gespielt. Die neuste Version ist für die aktuellsten Geräte erhältlich!

Mach dich für langanhaltenden Würfelspaß bereit. Wirf die Würfel für das beste Ergebnis. Aber sei gewarnt - dein Gegenüber gibt ebenfalls sein bestes.
Glück ist nicht alles – Planung und Strategie gehören ebenfalls zu diesem Spiel.

Bedenke deine Züge weise und werde Meister der Würfel!

Features:
- Offiziell Umsetzung mit Schmidt Spiele
- Echte Würfelatmosphäre
- Multiplayer-Spaß für bis zu 8 Spielern auf einem Gerät
- Spiele gegen deine Freunde oder Computergesteuerte Gegner
- Universal-App: geeignet für iPhone / iPod Touch UND iPad
- Realistische Sound Effekte
- Innovative Würfelatmosphäre durch Unterstützung der Bewegungssensoren und Touch Screen

© 2011-2022 b-interaktive GmbH. Lizenz durch Schmidt Spiele GmbH in Kooperation mit Kiddinx Media GmbH, Lahnstr. 21, 12055 Berlin, Deutschland. Entwickelt und Vertrieben von b-interaktive GmbH, Ostkirchstr. 177, 44287 Dortmund, Deutschland

Join us on Facebook: http://www.facebook.com/binteraktive