LPG Tanke

LPG Tanke sehr gutes Programm aus Michael Wehner

Release-Datum 6 years ago 1.4.4 version.
LPG Tankstellen finden - nicht suchen

Wir haben eine App entwickelt mit der Du schnell eine LPG-Tankstelle findest - egal wo Du bist.

Deutschlandweit haben wir mehr als 4500 Autogas-Tankstellen aufgenommen.

Wir haben der App eine Karten- und eine Listenansicht spendiert aus der Du Deine Tankstelle auswählen kannst.

So kannst Du ganz einfach zur nächsten Autogas-Tankstelle navigieren.

Du kannst uns dabei helfen unsere App noch besser zu machen, indem Du LPG-Tankstellen meldest.

Vielen Dank dafür.

LPG Tanke bietet allerdings nicht die Möglichkeit einer Preisabfrage, weil keine zuverlässige Recherche und Angabe der aktuellen Preise möglich ist. Die Preise ändern sich täglich und es gibt keine zentrale Meldestelle, wie bei anderen Kraftstoffarten. Sollte sich dies einmal ändern, werden wir eine Einbindung der Preise in die App anstreben.
 LPG Tanke Herunterladen von Apple App Store

Andere Anwendungen von Michael Wehner

LPG Tanke