Matinee 2

Matinee 2 sehr gutes Programm aus Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH

Release-Datum 11 years ago 1.3 version.
„Gute Gespräche jenseits aller Talks“ - 2. Folge

Anregungen geben und den Dialog über Themen führen, die in unserer schnelllebigen Zeit zu kurz kommen - darauf zielen auch die neuen Matinee-Folgen, die wir Ihnen mit dieser iPad App präsentieren:

- Deutschland ist entspannter geworden. Aber ist der Optimismus nicht immer noch in Übersee zuhause? Erfrischende Gedanken in „Alles wird gut“, einem Gespräch mit John Kornblum.

- Wie wir unsere Bildung verbessern können: Von „jungen Bildungsbürgern“ der besonderen Art berichtet Murat Vural, Gründer des Chancenwerks.

- Idealismus und Ökonomie, kann man beides miteinander verbinden? Antworten von „Vordenkerin“ Antje von Dewitz.

Der Anlass für unsere kleine, feine Serie ist das 300-jährige Bestehen der Bethmann Bank. Wir möchten dieses Jubiläum nutzen, um nach den Lehren aus der Vergangenheit zu fragen und über Werte zu sprechen, die auch morgen noch wichtig sind.

Herzlich willkommen zur neuen Bethmann Bank Matinee!

Ihnen gefällt die Matinee der Bethmann Bank? Wir freuen uns auf Ihre Bewertung.

Voraussetzungen: Die App ist kompatibel mit dem iPad und erfordert iOS 4.2 oder höher.