Mein VfB

Mein VfB sehr gutes Programm aus MHS Digital GmbH

Release-Datum 13 years ago 4.3.2 version.
Die Mein VfB App. Die ganze Welt des VfB Stuttgart – immer mit dabei und aktuell informiert. Ein Muss für VfB-Fans! Mit der iPhone-App der Stuttgarter Nachrichten für den VfB Stuttgart bist Du an jedem Ort und zu jeder Zeit ganz nah bei Deinem Verein.
Die Mein VfB App kann kostenlos im App Store heruntergeladen werden.

Die Highlights der Mein VfB-App im Überblick:
• Liveticker: Verpasse keine Tore oder gelbe Karten mehr. Ob DFB-Pokal oder Bundesliga – mit dem Liveticker bist du immer auf Ballhöhe.
• News: Lies alle VfB-News der Stuttgarter Nachrichten übersichtlich zusammengefasst.
• Kommentar-Funktion: Kommentiere die News, diskutiere mit VfB-Fans und zeige, dass dir der VfB Stuttgart am Herzen liegt.
• Kalender-Funktion: Verpasse kein Spiel mehr und speichere die Spiele des VfB in deinem persönlichen Kalender
• Fan-Wissen: Praktische Infos für den nächsten Besuch in der Mercedes-Benz Arena und weiteres Background-Wissen rund um deinen VfB Stuttgart

Viel Vergnügen bei der Nutzung wünscht dir dein Team der Stuttgarter Nachrichten!

Du hast Fragen zur Mein VfB App oder willst uns dein Feedback oder deine Anmerkungen mitteilen? Dann sende uns gerne eine E-Mail an [email protected]