Monitoring

Monitoring sehr gutes Programm aus Deutsche Telekom AG

Release-Datum 10 years ago 2.1.1 version.
Die App der Telekom für Geschäftskunden mit Contact Centern!

Sie steuern Ihr Contact Center mit der webbasierten Automatic Call Distribution (ACD) der Telekom? Mit dem System zur intelligenten Anrufverteilung gestalten Sie den perfekten Kundenkontakt.

Wenn Sie die ACD nutzen, können Sie nun Ihre Daten mobil machen. Mit dieser App haben Sie jederzeit und von überall Einblick in die Performance Ihres Contact Centers. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, kurzfristig und von unterwegs in das Geschehen einzugreifen und Optimierungen vorzunehmen.

In Echtzeit haben Sie den Überblick über alle Kennzahlen: Servicelevel, die aktuelle Auslastung Ihrer Skillgruppen, Erreichbarkeit, Anrufer in der Warteschleife, aktuelle Gesprächszeiten und viele mehr. Innerhalb der App können Sie ebenfalls den Benutzer wechseln, wenn Sie zum Beispiel Administrator für verschiedene ACD-Systeme sind.

Die App ist automatisch an Ihre ACD angebunden und steht Ihnen mit den Accountdaten des Administratoren kostenlos zur Verfügung. Sie können sie sofort herunterladen und nutzen. Neue User können Sie bequem als Supervisoren über die Weboberfläche der ACD einrichten. Das App ist automatisch auch für diese Nutzer freigeschaltet.

Nutzt Ihr Unternehmen die ACD noch nicht, dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.