Mudventure Mercedes-Benz

Mudventure Mercedes-Benz sehr gutes Programm aus Daimler AG

Release-Datum 11 years ago 1.0 version.
Wer gerade keine Möglichkeit hat, ein Offroad-Abenteuer zu erleben, aber trotzdem
das echte Trial-Feeling sucht, ist mit dieser App bestens bedient.
Die Geländegängigkeit der G-Klasse überzeugt. Auch auf dem iPhone. Diese App
simuliert ein wenig die legendäre Teststrecke, den sogenannten „Schöckl“, die jede
G-Klasse vor der Auslieferung an die Kunden absolviert haben muss. Man erlebt, dass
dieses Geländefahrzeug seinen Namen wirklich verdient und jede Herausforderung
annimmt.
Wenn man sich durch die fünf Level geschüttelt hat und der Offroader richtig
schlammig ist, bekommt man anschließend vier Möglichkeiten.
1. Man kann Fan auf Facebook werden.
2. Es gibt faszinierende Bilder, um die G-Klasse in freier Wildbahn zu erleben.
3. Mit einem Touch aufs Display aktiviert man die Verlinkung zur Mobile-Site von
Mercedes-Benz. Hier erfährt man noch mehr Wissenswertes und Begeisterndes über
die G-Klasse.
4. Eine Extrarunde ist immer drin. Einfach noch einmal Spaß zu haben und sich noch
einmal durch die Levels schütteln.