My Zoo Animals: Toddlers Seek & Find Book

My Zoo Animals: Toddlers Seek & Find Book sehr gutes Programm aus wonderkind GmbH

Release-Datum 13 years ago 1.7 version.
++ Die mehrfach ausgezeichnete Lieblings-App für Kleinkinder
++ Das einzige Wimmelbuch mit über 50 Wimmel-Animationen und humorvollen Geräuschen
++ Wir bedanken uns für Platz 1 in über 25 Ländern weltweit

Erfolgsgeschichte
-------------------------------
++ Platz 1 Kinder-Apps im AppStore in über 25 Ländern weltweit (iPhone und IPad)
++ VON APPLE REDAKTIONELL EMPFOHLEN in 305 Kategorien weltweit.

"Die Wunderwimmelbücher sind mit ganz ganz großem Abstand die besten Apps für kleine Kinder: kreativ, witzig, lehrreich"

HIGHLIGHTS
-------------------------------
+ das erste Wimmelbuch als echte interaktive App!
+ *Hier wimmelts richtig: über 50 großartige, lebendige Interaktionsmöglichkeiten*
+ liebevoll handgezeichnete Illustrationen
+ humorvolle Geräusche zu jeder Animation
+ Zoom-Funktion auf dem iPhone/iPod touch

+ JETZT NEU: Navigationsleiste kann gesperrt werden.
+ kinderleichte Bedienung per Fingerwisch
+ erkennt automatisch mehrere Kinderfinger und -Hände
+ Kapitel-Übersicht zur schnellen Auswahl der Lieblingsszene


MEINUNGEN
-------------------------------
"...mein 4-Jähriger kriegt Wutausbrüche, wenn ich ihm das iPad wegnehmen will..."

"...Seitdem ich diese App geladen habe, ist es schwierig wieder an mein iPhone zu kommen."

"...mit Abstand beste App für Kinder hier im AppStore."

"...unser Sohn(3) hat sich gerade 1 Stunde am Stück mit dieser App beschäftigt."


BESCHREIBUNG
-------------------------------
Drei liebevoll handgezeichnetete und colorierte Szenen zeigen interaktive Tiere im Zoo, im Wald und auf dem Bauernhof.
Und dort gibt es jede Menge zu entdecken!

Durch Tippen mit den Fingern suchen und starten die kleinen Entdecker die zahlreichen schönen und unterhaltsamen Animationen und haben viel Spaß daran, diese immer wieder von Neuem zu betrachten. Aufwändige Geräusche und fröhliche Klavierklänge im Hintergrund runden das Erlebnis ab.

Das Kinderbuch „Wunderwimmelbuch – meine Tiere“ ist der erste Titel aus dem Hause wonderkind interaktionsmedien gmbh – einem jungen Berliner Unternehmen, das sich die Erstellung von schönen, hochwertigen Inhalten für Kinder zur Aufgabe gemacht hat.

Wir freuen uns über Feedback und Anregungen jeglicher Art!
Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns.


WONDERKIND Apps
-------------------------------
Unsere neuste App: "Wunder Memo" und "Wunder Memo HD" - der Spieleklassiker mit neuen Varianten für Groß und Klein.
Kinder und Eltern lieben die Varianten: Arcade, Geräusche, Lebendiges Motiv und Klassik.


SUPPORT-Hinweis
-------------------------------
Wir haben das *Wunderwimmelbuch* eingehend auf allen iOS-Geräten getestet. Sollte es dennoch einmal zu Problemen kommen, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir zu Kommentaren in den Reviews keinen Support leisten können. Schreiben Sie uns stattdessen bitte eine Email, damit wir umgehend reagieren und helfen können. Vielen Dank.