myTime - Zeiterfassung sehr gutes Programm aus Heiner Gerdes
Release-Datum 5 years ago
2.2.15 version.
Erfasse deine Arbeitszeit - immer und überall. Damit gehören handgeschriebene Stundenzettel der Vergangenheit an.
Ob nach getaner Arbeit oder mit der Stempeluhr, myTime ist der ideale Begleiter wo ein kompliziertes und teures Zeiterfassungssystem überflüssig ist. Du kannst deine Zeiten erfassen, die Überstunden berechnen lassen, deine Urlaubstage erfassen, Überstunden abbauen, Notizen eintragen und vieles mehr.
Durch die iCloud-Synchronisation sind deine Daten auf all deinem iPhone und iPad immer auf dem neusten Stand.
Die App lässt sich auch für mehrere Jobs gleichzeitig verwenden, da du für jeden Job die Zeiten unabhängig voneinander speichern kannst.
Dabei hast du in der Übersicht immer all deine Jobs im Blick.
Bei Bedarf kann jeder Job individuell gestaltet werden und Einstellungen, wie die tägliche Arbeitszeit, Arbeitsbeginn und Ende, Pausenzeiten und vieles mehr, voreingestellt werden.
Erstelle Notizvorlagen, um einfach und schnell wiederkehrende Infos mit nur einem Klick einem Eintrag hinzuzufügen.
Mit dem Dokumentenexport kannst du deine Arbeitszeiten ganz einfach z.B. als PDF-Datei auf dein Gerät oder in die Cloud exportieren.
Auch das Weiterleiten, sei es per E-Mail, WhatsApp, iMessage usw. ist damit kein Problem. Durch den Export als CSV-Datei kannst du anschließend z.B. in Excel, Numbers, LibreOffice Calc usw. weiterarbeiten.
Die Backup-Funktion speichert all deine Daten, die du eingeben hast, in einer Datei. Diese kann in deiner iCloud oder auf deinem Gerät gespeichert oder auch verschickt werden.
Die Backup-Datei kann anschließend z.B. auf einem anderen Gerät wieder eingelesen und all deine Daten übertragen werden.
myTime Features auf einen Blick:
• Einfaches Erfassen der Arbeitszeit
• Trage deine Zeiten schnell und einfach pro Tag ein
• Verschiedene Typen: Arbeitszeit, Home Office, Urlaub, Überstundenabbau, Feiertage und vieles mehr
• Mehrere Einträge pro Tag möglich
• Überstunden
• Lasse deine Überstunden automatisch berechnen
• Urlaubstage
• Hab deine verbleibenden Urlaubstage immer im Blick
• iCloud-Synchronisierung
• Deine Zeiten werden mit all deinen Apple Geräten synchronisiert
• Dokumenten-Export
• Exportiere deine Zeiten z.B. als PDF oder CSV Datei
• Stempeluhr
• Stemple schnell ein und aus, um deine Arbeitszeit direkt zu erfassen
• Mehrere Jobs
• Erstelle mehrere Jobs und verfolge deine Zeiten individuell
• Backup
• Sichere deine Daten, damit sie niemals verloren gehen
• Notizvorlagen
• Erstelle Vorlagen für wiederkehrende Notizen
• Daten einfach weiterleiten
• Leite dein exportiertes Zeitdokument direkt weiter
• Einfache Übersicht
• Behalte deine Gesamtzeiten im Blick
• Verschiedene Zeitformate
• Stunden und Minuten oder Dezimalzeit
• In der App oder nur für den Export
• Light und Dark Mode
• Passe es an, wie du es magst
• und vieles mehr
Du kannst die Basisversion mit eingeschränkter Funktionalität im Jahr der ersten Installation kostenlos ausprobieren.
FRAGEN?
Hast du Fragen oder Feedback? Schreibe gerne eine Nachricht an [email protected]
Weitere Informationen:
Nutzungsbedingungen: https://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/dev/stdeula/