N-JOY Radio

N-JOY Radio sehr gutes Programm aus Norddeutscher Rundfunk

Release-Datum 7 years ago 2.1.0 version.
Mit der kostenlosen N-JOY App seid ihr noch näher dran am Radioprogramm von N-JOY: Ihr bekommt exklusive Einblicke rund um eure Lieblingsradiosendungen wie die N-JOY Morningshow mit Martina und Greg. Dazu versorgen wir euch mit den wichtigsten Neuigkeiten, Musik, Podcasts und Inhalten aus der Welt von N-JOY. Natürlich hört ihr dabei unser gewohntes Radioprogramm mit allen N-JOY Radiosendungen. Ihr wollt uns direkt schreiben und mit unseren Moderatorinnen und Moderatoren chatten? Wir freuen uns auf eure Sprachnachrichten und Texte. Jetzt die N-JOY App kostenfrei herunterladen!

Die wichtigsten Funktionen im Überblick:

• Stories: Videos, Podcasts, Galerien, Memes, Umfragen
• Entdecken: Aktionen, Artikel, Aktuelles
• Messenger: Chattet mit uns und schickt uns Sprachnachrichten
• Live: Hört unser Radioprogramm und unsere Podcasts

Stories:

In der N-JOY App bekommt ihr kostenlos exklusive Einblicke von Martina und Greg aus eurer N-JOY Morningshow, Blicke hinter die Kulissen vom Radio, Podcast-Highlights wie dem „Flexikon“ und lustige Videos, durch die ihr euch swipen könnt und die ihr noch nicht gesehen habt. Eure Meinung ist uns wichtig: Schickt uns Feedback über die Herzchen-Funktion oder per Sprachnachricht und nehmt an Umfragen teil! Zusätzlich könnt ihr die Videos auch mit euren Freunden teilen.

Entdecken:

Taucht ein in die Welt von N-JOY: Unsere Erste-Hilfe-Aktion „Lasst uns Leben retten“, Empfehlungen für neue Musik, aktuelle Podcast-Folgen, Infos, wann euer Lieblingsstar wie Harry Styles, Ed Sheeran oder Taylor Swift für ein Konzert in den Norden kommt, Fotos und Videos von Festivals sowie die Serienchecks der Woche – in der N-JOY App entdeckt ihr immer wieder Neues, das euch im Norden bewegt!

Messenger:

Chatten mit uns über den Messenger: Registriert euch kostenlos und schreibt die N-JOY Moderatorinnen und Moderatoren direkt über den Messi an oder schickt uns über euer Smartphone eine Sprachnachricht. Wir wollen wissen, wie es euch geht und uns mit euch austauschen!

Live:

Alles auf einen Blick: Hört eure liebsten Radiosendungen, Musiktitel, DJ-Sets und Podcasts in der N-JOY App. Über die Titelliste seht ihr auf einen Blick, welcher Song aktuell im N-JOY Radio läuft oder wann ein bestimmter Musiktitel zuletzt lief. Ihr seht auch welche Moderatoren gerade für euch im N-JOY Studio stehen, welches Gesicht zu welcher Radiostimme gehört, oder von wann bis wann unsere Moderatorinnen und Moderatoren senden. So habt ihr den kompletten Überblick über das N-JOY Musikprogramm. Egal, ob ihr gerade in Norddeutschland oder woanders unterwegs seid, habt N-JOY immer dabei und hört eure Lieblings-Podcasts wie das „Flexikon" oder „Deutschland 3000 – Eine Stunde mit Eva Schulz“ direkt in der kostenlosen N-JOY App.

Nachrichten, Wetter und Verkehrsservice:

Mit den Nachrichten vom NDR seid ihr immer informiert, wenn etwas Wichtiges passiert - und mit dem Wetter- und Verkehrsservice wisst ihr, ob euer Auto im Stau vom Regen gewaschen wird.

N-JOY Morningshow mit Martina und Greg:

Die N-JOY-Morningshow mit Martina und Greg hört ihr montags bis freitags von 6 bis 10 Uhr. Die Sendung wird nach euren Wünschen gestaltet und lebt vom Austausch zwischen Hörerinnen und Hörern und Martina und Greg - also ladet euch die kostenlose N-JOY App herunter, registriert euch und schreibt uns über den Messenger, was euch gefällt. Es ist euer Start in den Tag. Es ist eure Sendung.