Nest Egg – Cloud Inventar sehr gutes Programm aus Nest Egg Labs, Inc
Release-Datum 5 years ago
3.7.6 version.
Nest Egg® ist eine Suite für Lagerverwaltung, über die in der New York Times, der Denver Post, dem Boston Globe, ABC, CNBC und vielen anderen Medien berichtet wurde. Bereits mehr als 6 Millionen gescannte Artikel, Tendenz steigend!
Scannen Sie Einkäufe und Verkäufe, erfassen Sie Lagerbestände und Ablaufdaten, und kommunizieren Sie einfach und unkompliziert mit Ihrem Team.
WAS IST NEST EGG -CLOUD INVENTAR?
Nest Egg - Cloud Inventar ist die nächste Generation eines Bestand-Trackers. Die Technologie ermöglicht Ihrem Unternehmen schnelle Abläufe und gibt gleichzeitig den Überblick über die Bestandsverwaltung. Nest Egg ist Abo-basiert in der Cloud.
DIE WICHTIGSTEN VORTEILE
• SCHNELLE EINRICHTUNG
Einfache und schnelle Eingabe mit Barcode-Scanning und automatischem Abruf von Produktinformationen. Wir erkennen automatisch UPCs und den Namen, die Beschreibung, das Foto und vieles mehr. Weniger Tipparbeit, mehr Zeit für Analysen von Vorgängen und Geschäftseinblicke und Strategien.
• EINFACHE SYSTEMINTEGRATION
Offene Formate wie CSV und HTML sorgen dafür, dass Ihre bestehenden oder zukünftigen Geschäftssysteme problemlos in den Nest Egg Inventar-Tracker integriert werden können.
• DETAILLIERTE LAGERVERWALTUNG
Geben Sie SKUs, Seriennummern, Chargen, Verfallsdaten, Käufe und Verkäufe für Ihren Bestand auf jedem iDevice ein. Managen Sie Kontaktinformationen von Lieferanten und Kunden. Verwalten Sie Ihre Bestände nach Tags, Kategorien und Unterkategorien oder Standorten und Unterstandorten. Überwachen Sie Lagerbestände mit Alarmfunktionen.
• MIT IHREM TEAM ZUSAMMENARBEITEN
Gewähren Sie mehreren Teammitgliedern auf mehreren Geräten Zugriff. Erfassen Sie die Inventaraktivitäten von Teammitgliedern.
• PREISBEWUSSTES KAUFEN UND VERKAUFEN
Aktuelle Online-Preise mit Links zu Händler-Websites. Geld sparen, während Sie Einkäufe rationalisieren. Einfaches Nachbestellen. Preisgestaltung anpassen. Trends und Informationen auf dem Dashboard.
• ARTIKEL EIN- UND AUSSCANNEN
Produkte über Bluetooth-Scanner oder Kamera Ihres iDevice scannen. Mengen für Cycle Count oder Inventur ändern. Verlagern Sie Ihr Inventar einfach innerhalb eines Lagers oder zwischen verschiedenen Lagern.
• FOTOS UND ANHÄNGE
Dokumentieren Sie jederzeit und überall, indem Sie Fotos, Videos und Sprachnotizen aufnehmen. Laden Sie PDFs und Word-Dokumente hoch.
• TRACKING VON ANLAGEN
Vermögenswerte mit Mengen-, Kosten- und Eigentumsangaben kontrollieren. Überblick über Vermietungen und Erträge. Individuelle Berichte erstellen.
• GLOBAL
Nest Egg spricht Chinesisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch und Spanisch.
• VERFÜGBARKEIT UND CLOUD-SYNCHRONISATION
Ihre Bestandsdaten werden in der Cloud gespeichert. Wir nutzen die gleichen Verschlüsselungsstandards wie Banken und Finanzinstitute. Sollte Ihr iDevice verloren gehen, bleiben alle Ihre Daten sicher und synchronisiert.
• KOSTENLOSES KONTO
100 Artikel mit einem kostenlosen Konto verwalten! Wir bieten individuelle Tarife, unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens. Starter-Tarif für nur 0,99$ pro Monat! Alle Tarife bieten eine 2-wöchige kostenlose Testphase.
ABONNIEREN
Der Preis für Abos richtet sich nach Region. Bevor Sie die Zahlung über Ihr iTunes-Konto bestätigen, wird der Preis angezeigt. Alle Abos verlängern sich automatisch, es sei denn, Sie deaktivieren die automatische Verlängerung mindestens 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Zeitraums. Ihr iTunes Konto wird innerhalb von 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Zeitraums belastet. Die Einstellungen Ihres iTunes-Kontos auf Ihrem iDevice ermöglichen die Verwaltung Ihres Abos, einschließlich der Änderung für die automatische Verlängerung. Der ungenutzte Teil eines kostenlosen Testzeitraums verfällt, wenn Sie ein Abo erwerben. Es können zusätzliche Bedingungen und Konditionen gelten.