Oldtimer Youngtimer App

Oldtimer Youngtimer App sehr gutes Programm aus Dieter Lammersdorf

Release-Datum 11 years ago 1.6.2 version.
Alles über Oldtimer, Youngtimer…
Finde Werkstätten, Händler, Clubs, Termine, Zeitschriften zur Oldtimer / Youngtimer Szene in Deutschland.

Die App auf Gegenseitigkeit Die Oldtimer-Youngtimer-App -kurz O-Y-App-, ist ein Angebot auf Gegenseitigkeit.
Wir schaffen hier ein Podium, in dem jeder Liebhaber des gepflegten Blechs mit nur wenigen Klicks möglichst alles findet, was es an speziellen Angeboten rund um sein Liebhaberfahrzeug gibt; ohne Umwege, ohne lästige Pop-Ups, ohne Fallstricke sowieso.

Für Autos und Zweiräder, für Traktoren, LKW und Busse etc, die mindestens 20 Jahre alt sind.
Wir versuchen in der O-Y-App, soviel Informationen wie möglich zusammen zu tragen und so zu verbinden, dass ein einfach zu bedienendes System entsteht, das jedermann gratis nutzen kann und darf.
Ganz praktisch auf dem Smartphone, aber natürlich auch auf dem Rechner zu Hause. Stöbert einfach mal über die Seiten; Ihr werdet viel Nützliches zu Eurem Liebhaberstück in der O-Y-App finden, und täglich wird es mehr. Um die O-Y-App stets weiter zu verfeinern, sind wir auch auf Ihre/Eure Hilfe angewiesen. Über Tipps und Adressen, die hier noch nicht aufgeführt sind, freuen wir uns jederzeit ganz besonders: E-Mail genügt, vielen Dank im Voraus!

Jedes Fahrzeug, das in der O-Y-App aufgeführt ist, verfügt über ein Foto-Feld. Hier heisst es: Wer zuerst kommt, malt zuerst! Schickt ein Foto Eures Fahrzeugs mit der Bestätigung, dass Ihr die Rechte an dem Foto habt und für uns freigebt, dann wird dieses Fahrzeug jederzeit auf dem Bildschirm erscheinen, wenn der Typ aufgerufen wird.